Grußkarte - Weltenbummler - mit Debbi Moore und Spellbinders

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Weltenbummler - mit Debbi Moore und Spellbinders

Beitrag von Monika »

Ich bin immer wieder begeistert von den Spellbinders, um so trauriger ist es wenn einige Schablonen nie mehr erscheinen werden, ein Teil dieser sind heute eingetroffen (unter Sonderangebote). Dabei war auch das Set Up, Up and Away, was mir so gut gefallen hat, das ich gleich eine Karte damit machen musste. Die Karte ist ein Geschenk für einen ganz besonders netten Menschen! Die Karte besteht aus einem Hintergrundmotiv der Debbi Moore Time Flies CD-Rom. Habe das Papier direkt auf ein Drucker/Kartenpapier gedruckt, die Karte mit dem Hougie Board gefalzt. Mit dem Spiegelkarton aus dem Shop habe ich zwei mal einen Ballon von Spellbinders, Up, Up and Away gemacht. Die Goldbordüre habe ich dann ausgeschnitten und aufgeklebt. Den Korb habe ich mit rot-weißen Papier aus einer Verpackung gemacht. Ballon und Korb habe ich mit Kordel verbunden. Die kleinen Figuren habe ich ausgedruckt und aufgeklebt. Zu dem Ballon sind aber noch viele andere Spellbinders erhältlich wie z.b. eine Drachen mit Schleife, einen gebastelten Flieger und mehr. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte - Weltenbummler. Mit Debbi Moore Time Flies und Spellbinders Up, Up and Away..jpg
Grußkarte - Weltenbummler. Mit Debbi Moore Time Flies und Spellbinders Up, Up and Away..jpg (84.06 KiB) 611 mal betrachtet
Grußkarte - Weltenbummler. Rückseite. Mit Debbi Moore Time Flies und Spellbinders Up, Up and Away..jpg
Grußkarte - Weltenbummler. Rückseite. Mit Debbi Moore Time Flies und Spellbinders Up, Up and Away..jpg (84.02 KiB) 611 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Was für eine tolle Karte. Habe schon beim ersten Newsletter durch die tollen Spellbinders gestöbert und bei dem Preis blieb es natürlich nicht bei einem Set, der Ballon gefällt mir so gut, es ist wirklich sehr schade das es ihn nicht mehr von Spellbinders geben wird. Deine tolle Idee das Motiv von Debbi Moore zu kombinieren begeistert mich einfach, der Ballon passt so ideal auf das Kartenpapier. Auch die dazugehörigen Schablonen wie den Drachen finde ich sehr gelungen, man könnte z.b. eine Karte machen, Kinder beim Drachensteigen. Die tolle Idee mit dem Spiegelkarton gefällt mir auch wunderbar und dann noch die eigenen Motive von eurem Hobby/Figuren, einfach ein wahrer Traum. Super gemacht. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, wieder so eine tolle Karte. Die Spellbinders sind wirklich spitze. Schade das es die nicht mehr gibt.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ein wundervolles Motiv das auch meinem Mann besonders gut gefällt. Das wird ein großes Bastelwochenende bei Moni. Können die Zeit zum basteln nutzen, mein Mann und Stefan arbeiten ja an einem neuen Buch. Freue mich schon auf die Spellbinders.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag