Grotto Card mit Box - beim Weihnachtsmann - Santa Claus CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grotto Card mit Box - beim Weihnachtsmann - Santa Claus CD
Diese Grotto Card mit Box war für mich das Highlight des Tages. Ich bin ganz begeistert, es sah schwerer aus als es war und ich finde diese Art der Karten einfach super. Als erstes werden die Bögen und bei Bedarf die Box von der Debbi Moore - Santa Claus - Grotto Cards CD ausgedruckt, dazu sollte man unbedingt 250g Papier nehmen, damit die Box eine Stabilität hat. Die Größe der Box ist 22cm x 19cm x 13cm. Auf der CD ist ein ausführliches Anleitungsvideo von Debbi Moore das man gleich auf Anhieb versteht! Die Grotto Card wird ausgeschnitten und gefalzt und geschnitten, für das falzen nehme ich sehr gerne das Hougie Junior Board als Unterlage und Hilfe. Die rechte und linke Seite wird immer zusammen geklebt, es ist ganz einfach. Der Effekt ist einfach wunderschön, weil man eine völlig neue Art der Dekoration hat, zusammen mit der Box ist es ein wirklich großes Geschenk. Wenn man alles so zusammen rechnet, mit Papier und Tinte, habe ich ca. 1,50 Euro für eine Box + Grotto Card bezahlt, was ich total günstig finde, da es als Geschenk wirklich schön groß ist und als Dekoration auch toll. Man könnte auch gut ein flammenloses Teelicht hineinstellen. Es ist toll in der dunkeln Jahreszeit. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Grotto-Card-mit-Box-beim-Weihnachtsmann-mit-DebbiMoore-Santa-Claus.jpg (121.98 KiB) 923 mal betrachtet
-
- Grotto-Card-Box-mit-DebbiMoore-Santa-Claus.jpg (60.7 KiB) 923 mal betrachtet
-
- Grotto-Card-mit-Box-beim-Weihnachtsmann2-mit-DebbiMoore-Santa-Claus.jpg (91.81 KiB) 923 mal betrachtet
Das übertrifft wirklich alles, die tolle Grotto Card und die großen Boxen. Habe mir auch eine Grotto Box und Karte ausgedruckt und bin begeistert von der Größe, habe es mir am Linial angesehen, ich bin einfach nur überwältigt wie schön groß die Box ist. Die Grotto Cards sind ja ein Traum, man schaut wie durch einen Tunnel auf die vielen Details der Karte. Ein wahrer Blickfang. Werde dieses Jahr wohl viele Grotto Cards verschenken, aber auch als Dekoration für mein Wohnzimmer und Arbeitszimmer, das ist einfach ein Muss. Diese Art der Grußkarten gefallen mir außergewöhnlich gut. Werde es mit einer kleinen Lichterkette oder einem flammenlosen Teelicht probieren, wie es dann wirkt. Grüße aus Weimar sendet Felix.
- Bastelsusi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag