Closed Doors - Tiere im Wald

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Closed Doors - Tiere im Wald

Beitrag von Monika »

Hallo, wollte unbedingt die La Pashe - Behind Closed Doors Pop Up Cards - CD ausprobieren, weil mir die Türen so gut gefallen. Als erstes habe ich die Bögen und die Schablone für die Türelemente ausgedruckt, alles ausgeschnitten. Die Türen und das Innenleben habe ich auf das Drucker und Kartenpapier aufgeklebt. Die Pop Up Elemente, mit der Schablone gemacht, habe ich eingeklebt. Es ist ein ganz toller Effekt. Vorne habe ich noch passende Grußtoppers aufgeklebt. Kann die CD wieder nur empfehlen, sie ist einfach nur ganz toll.
Dateianhänge
Closed-Doors-Tier-im-Wald-geschlossen.jpg
Closed-Doors-Tier-im-Wald-geschlossen.jpg (111.39 KiB) 791 mal betrachtet
Closed-Doors-Tier-im-Wald-offen.jpg
Closed-Doors-Tier-im-Wald-offen.jpg (126.83 KiB) 791 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, die Karte ist ja der Hammer, eine Karte mit Türen, so etwas habe ich noch gar nicht gesehen. Spitze.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, was für eine wundervolle Karte du wieder gezaubert hast. Die schönen Motive. Der Wald wirkt so echt auf mich, die Türen sind schon faszinierend. Habe die Cd auch gekauft, aber noch nichts damit gemacht, das war wohl ein großer Fehler. Jetzt muss ich mir die Cd unbedingt auch anschauen. Bin ganz begeistert, die tollen Farben und Motive, alles ist einfach so stimmig und so edel.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni, musste noch schnell im Forum vorbeischauen. Hatte heute Nachmittag schon mal geguckt, hatte aber keine Zeit zu schreiben. Ganz tolle Karte.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

LaPashe hat mit diesen tollen Türen wirklich eine völlig neue Idee für Grußkarten. Kann mir auch viele andere Motive hinter so einer Tür vorstellen. Einfach sehr gelungen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag