Quadratische Boxen - Weihnachtsmann Wunschzettel/Schornstein

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Quadratische Boxen - Weihnachtsmann Wunschzettel/Schornstein

Beitrag von Monika »

Diese quadratische Box habe ich wieder von der tollen Debbi Moore Santa Claus CD ausgedruckt, dabei habe ich das Drucker/Kartenpapier verwendet. Sie ist ideal für eine CD oder kleine Geschenke. Ich finde es auch toll wenn man z.b. der Bastelfreundin eine Debbi Moore CD darin schenkt. Die Schneeakzente wie das weiß am Weihnachtsmann, der Schornstein, die Schneeflocken, etc.. habe ich nicht mit Glitter sondern mit Flower Soft - Glitter Frosting gemacht. Leider sind diese beiden Glitter Frosting Flower Soft Dosen so beliebt, das sie nie im Shop veröffentlicht wurden, ich habe sie nur über den Newsletter und Email, sie heißen Glitter Frosting (Hint of Violet and of Green - Weihnachtset = 21,50 Euro / kann bei Bedarf noch bestellt werden!).
Dateianhänge
Quadratische-Box-Weihnachtsmann-auf-dem-Schornstein-mit-DebbiMoore-SantaClaus.jpg
Quadratische-Box-Weihnachtsmann-auf-dem-Schornstein-mit-DebbiMoore-SantaClaus.jpg (106.62 KiB) 1863 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hier noch einmal die gleiche quadratische Größe der Box, nur mit einem anderen Motiv und anderer Farbe. Auch hier kam wieder das Glitter Frosting zum Einsatz.
Dateianhänge
Quadratische-Box-Weihnachtsmann-liest-Wunschzettel-mit-DebbiMoore-SantaClaus.jpg
Quadratische-Box-Weihnachtsmann-liest-Wunschzettel-mit-DebbiMoore-SantaClaus.jpg (144.8 KiB) 1862 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die Box und das Flower Soft sehen super aus. Muss mir unbedingt die Flower Soft Farben bestellen. Dann bastel ich es in den nächsten Tagen auch.
Felix

Beitrag von Felix »

Die idealen Boxen für Cds. Ich bin ganz begeistert von den tollen Motiven. Ich hatte mir das Flower Soft Set damals aus dem Newsletter bestellt, nun habe ich gesehen wie schön du die Boxen damit gestaltet hast, also muss ich gleich das Set noch einmal bestellen, Weihnachten ist es ja zu spät und man bekommt es meist nicht mehr! Da muss man nun wirklich an die Weihnachtszeit denken. Es ist ja auch wunderschön für Wintermotive oder zum Dekorieren von Schnee. Die Motive der Boxen sind ein wirklicher Traum.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Sehr schöne Boxen, die Cds von Debbi sind der Knaller. Das mache ich für Weihnachten alles für die Kinder nach.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Herrliche Motive. Da kann Weihnachten kommen. Bin vom Flower Soft auch so begeistert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag