A4 Box - Weihnachtsmann vor dem Kamin - mit Santa Claus CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
A4 Box - Weihnachtsmann vor dem Kamin - mit Santa Claus CD
Diese große A4 Box ist auch von der tollen Debbi Moore - Santa Claus - Gifts und Boxes CD. Diese Box ist ideal um z.b. ein Buch zu verpacken oder für eine DVD, Pralinenkasten, etc.. Es gibt verschiedene und wundervolle Motive. Habe alle Boxen direkt auf das Drucker/Kartenpapier gedruckt, ausgeschnitten, zusammen geklebt und fertig war die Box. Es geht einfach ganz schnell und die Motive sehen immer so schön aus.
- Dateianhänge
-
- A4-Box-Weihnachtsmann-vor-dem-Kamin-mit-DebbiMoore-SantaClaus.jpg (84.48 KiB) 1027 mal betrachtet
Ich bin so begeistert! Boxen sind für die Weihnachtszeit einfach ein Muss. Debbi Moore hat wieder so tolle Motive gestaltet, ich bin einfach nur begeistert, wenn man einmal genau schaut findet man immer etwas neues. So z.b. die Bilder über dem Kamin, das Schaukelpferd neben dem Weihnachtsmann, man kommt einfach ins träumen, es sind nicht solche fertigen Motiv Bögen, sondern Motive die man immer wieder entdecken kann und entdecken möchte, immer sieht man etwas neues und jedes Detail ist so schön gestaltet. Debbi Moore hat sich einfach wieder übertroffen. Deine große Box finde ich sehr gelungen, werde Weihnachten wieder Taschenbücher in dieser Box verschenken und denke sie werden wieder gut ankommen.
- Bastelsusi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag