Rockercard - Weihnachtsmann - mit Debbi Moore Santa Claus CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Rockercard - Weihnachtsmann - mit Debbi Moore Santa Claus CD

Beitrag von Monika »

Dieses wunderschöne Motive ist auf der neuen Santa Claus Debbi Moore CD. Man muss das Motiv nur ausdrucken, ausschneiden, an der vorgesehenen Stelle falzen und dekorieren. Fertig ist eine Rockercard. Ich finde diese Art der Grußkarten sehr gelungen, weil sie eine völlig neue Form haben. Die schönen Motive und Papiere von Debbi Moore passen einfach ideal.
Dateianhänge
Rockercard-Weihnachtsmann-Debbi Moore-Santa-Claus.jpg
Rockercard-Weihnachtsmann-Debbi Moore-Santa-Claus.jpg (106.24 KiB) 792 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Ich liebe Weihnachtsmänner, ich find die so toll! Heute soll mein Paket ankommen mit den neuen Cds, bin schon ganz aufgeregt, schaue immer am Fenster :-) Da mache ich mich gleich an die Arbeit mit drucken und ausschneiden. Neulich hab ich Nachmittags mal gesessen und ausgerechnet das, das total günstig ist bei dir mit drucken, also die 0,20 Cent für das Spezialpapier und bei einem Druckershop zahle ich weniger als 0,05 Cent für die Patronen, da habe ich für 0,25 Cent einen Bogen, die kosten doch meist um die 0,70 oder 0,80 Cent und das tolle ist dran, ich kann ihn nicht nur fünf mal, nicht nur zehn mal, ich kann ihn hunderte male drucken.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Auch diese Karte ist einfach nur genial. Mir gefallen die Bilder vom Santa . Genau so stellt man ihn sich immer vor, mit dem gütigen Gesicht.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Felix

Beitrag von Felix »

Auch diese Karte ist ein wahrer Hingucker, egal ob Dekoration oder zum verschenken. Einfach nur wunderschön. Die Rockercards sehen ja wirklich toll aus. Kann mich Gabriela nur anschließen, die Weihnachtsmänner von Debbi Moore sind einfach traumhaft schön geworden, jedes Detail stimmt, ich glaube das ist neben der Holly Pond Christmas Cd eine der schönsten Cd Reihen die es in diesem Jahr gibt.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine wirklich schöne Idee von Debbi Moore. Werde die Karte unbedingt für Weihnachten machen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag