Haus aus Drucker/Kartenpapier

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Haus aus Drucker/Kartenpapier

Beitrag von Monika »

Hallo, in den letzten Tagen habe ich wieder einiges gebastelt. Aus wunderschönen Schablonen/Vorlagen habe ich dieses Haus gestaltet. Das Papier ist von einer Debbi Moore CD, habe es direkt auf das Karten/Druckerpapier gedruckt, die Schablone abgezeichnet, ausgeschnitten und fertig war das Haus. Ideal auch als kleiner Adventskalender oder als Weihnachtsdorf.
Dateianhänge
Haus.jpg
Haus.jpg (50.33 KiB) 1079 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, tolles Häusschen. Gefällt mir sehr gut. Tolle Geschenkidee für Nikolaus.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, was für ein wunderschönes Haus! Ich habe gleich zahlreiche Ideen bekommen, ideal für einen Adventskalender, ein ganzes Winterdorf oder für kleine Geschenke. Mir gefällt das Haus einfach wunderschön. Ich denke aber nicht nur an die Weihnachtszeit, auch als kleines Gartenhaus oder für eine sommerliche oder herbstliche Karte ist es sicher ideal geeignet.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag