Fensterkarte für Teelichter mit Debbi Moore Santa Claus CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Fensterkarte für Teelichter mit Debbi Moore Santa Claus CD
Die neuen Debbi Moore Santa Claus CDs sind einfach wunderschön und ideal für Weihnachtskarten und Weihnachtsdekoration, ich bin total begeistert was Debbi Moore wieder tolles gemacht hat. Von den Fensterkarten gibt es nur ein Motiv, dieses habe ich drei mal mit verschiedenen Dekorationen gestaltet. Die Fensterhintergründe habe ich auch jeweils anders gestaltet. Hinter den Karten kann man ideal flammenlose Teelichter stellen oder Mini Lichterketten anbringen, ein wahrer Hingucker in der dunkeln Jahreszeit. Bei diesen drei Karten habe ich oben und seitlich eine Lichterkette angebracht. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Fensterkarte-für-Teelichter-Debbi Moore-Santa Claus.jpg (154.38 KiB) 1702 mal betrachtet
-
- Fensterkarte-für-Teelichter-mit-Licht-Debbi Moore-Santa Claus.jpg (54.5 KiB) 1702 mal betrachtet
Eine tolle Idee gefällt mir super gut. Freu misch schon, wenn die CDs bei mir ankommen. Debbi hat sich wieder übertroffen mit den Bildern.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Diese Dekoration gefällt mir besonders gut, ich werde sie auf jedenfall machen und ins Fenster stellen, vielleicht werde ich es noch länger basteln damit es das ganze Fenster ausfüllt. Man kennt ja die schönen Weihnachtsdörfer mit Beleuchtung die man aufstellt, nun kann man diese Dank Debbi Moore ja selbst gestalten. Könnte mir auch vorstellen die Motive gegeneinander zu gestalten damit man die Dekoration von beiden Seiten sehen kann. Die Idee mit der tollen Lichterkette finde ich sehr gelungen. Eine wunderschöne Arbeit. Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag