Dekokugel - mit Circle Stanzer und Spellbinders

Mit Stanzern lassen sich Grußkarten noch vielfältiger gestalten, ob Bordüren oder Motivstanzer, die Auswahl und Möglichkeiten sind groß.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Dekokugel - mit Circle Stanzer und Spellbinders

Beitrag von Monika »

Hallo, die Martha Stewart Circle Stanzer gefallen mir so gut, es gibt so viele Möglichkeiten, wie man ja gestern auf den Videos im Newsletter gesehen hat. Nun habe ich heute mein Starter Set genommen um eine Dekokugel zu basteln. Das ganze ist mit dem Starter Set entstanden, der Stanzer ist im Set enthalten. Als erstes habe ich das Starter Set genommen, seitlich habe ich die größe von 7 für die größeren und 6 für die kleinen Kreise eingestellt. Nun legt man das Papier auf und setzt den Magnet Kopf auf das Papier, nun wird einfach wie bei einem Stanzer gestanzt. Man dreht dann einfach am Kopf und stanzt erneut, bis die runde also das Deckchen fertig ist. Es ist kinderleicht. Nach dem alle Deckchen fertig waren, habe ich mein Hougie Board genommen, in der Mitte eine Linie geprägt und das Deckchen zusammen gefaltet. Man klebt dann immer zwei Deckchen zusammen, so das dann eine Kugel ensteht. Vorher wird noch in der Mitte ein Band eingeklebt. Nun habe ich kleinere Deckchen gestanzt und diese aufgeklebt. Zum Schluss wurde alles mit verschiedenen Spellbinders dekoriert. Mir gefallen die neuen Stanzer einfach nur sehr gut. Bin begeistert von dieser Technik weil man das Starterset immer wieder erweitern kann, was schon etwas besonderes ist, eigentlich wie ein kleiner Grand Calibur, weil man immer neue Motive von Martha Stewart verwenden kann. Wer die Videos gesehen hat, wird davon begeistert sein, egal ob weihnachtliche Dekoration, Geburtstag oder Deko. Wer keinen Newsletter hatte, ich sende die Videos gerne per Email (Link) zu. Gruß Moni.
Dateianhänge
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders..jpg
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders..jpg (67.95 KiB) 1997 mal betrachtet
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders. 2.jpg
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders. 2.jpg (63.6 KiB) 1997 mal betrachtet
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders. 3.jpg
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders. 3.jpg (72.65 KiB) 1997 mal betrachtet
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders. 4.jpg
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders. 4.jpg (66.42 KiB) 1997 mal betrachtet
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders. 5.jpg
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders. 5.jpg (65.33 KiB) 1997 mal betrachtet
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders. 6.jpg
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders. 6.jpg (77.66 KiB) 1997 mal betrachtet
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders. 7.jpg
Dekokugel - mit - Martha Stewart - Circle Stanzer Set und Spellbinders. 7.jpg (67.17 KiB) 1997 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Monika, was für eine wundervolle Dekoration. Erst einmal vielen Dank für deine tollen Videos, ich habe viele Tipps darin gefunden und bin begeistert davon! Deine Dekokugel ist einfach ein Traum, das muss ich unbedingt auch gestalten. Ich möchte diese Fensterdekoration unbedingt mit Motiven von Dennis Lewans und Thomas Kinkade gestalten. Ich freue mich schon auf eine neue Dekoration in Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Gerade für den Winter sind die Motive von Dennis Lewans und Thomas Kinkade einfach ein Muss. Nun aber zu deiner wundervollen Dekokugel, die Spellbinders Motive passen einfach ideal. Habe mir gleich noch die neuen Herz Schablonen bestellt. Die Martha Stewart Produkte haben ja alle eine sehr gute Qualität und ich finde diese Stanzer einfach wunderschön, die vielen Möglichkeiten. Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Stanzeinsätze. Finde es sehr gelungen das man die Stanzermotive so einfach wechseln kann. Eine Investion wovon man viele Jahre etwas hat. Ein Traum. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, mensch sieht das gut aus. Würde ich auch gerne nachmachen, weiß aber nicht wie, vielleicht kannst du mir schreiben wie das geht.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni, so eine Dekokugel ist eine tolle Idee. Ich dekoriere auch sehr gerne meine Fenster. Habe mir alle Stanzer gekauft, es ist ein tolles Set. Für Weihnachten stanze ich viel mit den Weihnachtspapieren, besonders die von der tollen Debbi Moore Mice Cd. Man kann es schön mit vielen Motiven verzieren. Die ganz großen machen sich gut als Untersetzer für Schalen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag