Pillow Box - Alles Gute - mit Debbi Moore und Spellbinders

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Pillow Box - Alles Gute - mit Debbi Moore und Spellbinders

Beitrag von Monika »

Egal ob Geburtstag, Weihnachten oder eine andere Festlichkeit, mit dieser tollen Pillow Box wird sich der Beschenke sehr darüber freuen. Die Pillow Box ist sehr einfach zu gestalten, habe die Box wieder auf Drucker/Kartenpapier von der CD-Rom Debbi Moore - Crackerbox Mice Christmas ausgedruckt. Ausgeschnitten und zusammen geklebt, fertig. Dazu habe ich einen Schriftzug mit "Alles Gute" auf Spiegelkarton gemacht. Dieser Schriftzug ist mit den neuen Spellbinders September gemacht. Dafür habe ich die Card Creator Font One Uppercase und Font One Lowercase 2013 genommen, einfach die Buchstaben mit dem Grand Calibur ausgestanzt und aufgeklebt. Dazu noch eine Schleife.
Dateianhänge
Pillow-Box-Alles-Gute-mit-Debbi-Moore-und-Spellbinders.jpg
Pillow-Box-Alles-Gute-mit-Debbi-Moore-und-Spellbinders.jpg (112.26 KiB) 848 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Ich liebe Pillow Boxen und die schöne Schrift, einfach super. Freue mich schon auf mein Paket mit den Spellbinders. Kann es gar nicht mehr erwarten.
Felix

Beitrag von Felix »

Eine sehr schöne Pillow Box! Ich kann es wie Anja auch kaum noch erwarten bis die Buchstaben kommen, habe mich gestern sehr gefreut das die Sachen versendet wurden, nun heißt es warten bis die Post hier ist. Die Pillow Box ist ja ideal für jung und alt, einfach ein traumhaftes Motiv das in jede Jahreszeit und nicht nur zum Winter passt. Für die Buchstaben habe ich auch schon tolle Ideen z.b. als Geschenk für einen guten Freund, so mache ich einen persönlichen Satz mit den Spellbinders. Finde deinen Schriftzug sehr gelungen, wenn ich mir vorstelle wie leicht es sein wird mit den Spellbinders auch persönliche Grüße zu gestalten. Wie oft benötigt man einen individuellen Satz den man als Sticker einfach nicht bekommt, so kann man ihn mit dem Grand Calibur schnell gestalten. Einfach wunderschöne deine tolle Kombination!
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ich freue mich schon sehr auf das ausstanzen der Buchstaben, immer nur einfache Sticker ist langweilig, so kann man ja verschiedene Papiere verwenden.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag