Weihnachtliche Karte mit Box
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Weihnachtliche Karte mit Box
Guten Abend, hab schon ein paar Tage aus Zeitmangel an meiner Karte mit Box gearbeitet, heute ist sie fertig geworden, da wollte ich sie gleich einstellen. Von der Squeezee Cards Nativity Cd habe ich mir einen Bogen mit Motiv und eine Box Schablone ausgedruckt. Vom dem großen A4 Bogen habe ich die Box gearbeitet, habe Monis Druckerpapier genommen, damit die Box stabil ist. Das Hintergrundbild habe ich von einer Debbi Moore Cd. Die Krippe, Sterne, Esel, Maria, Josef und Kind habe ich mit den Stanzschablonen Set "Krippe" aus Monis Shop gemacht und angemalt. Das ganze habe ich auf das Hintergrundpapier gesetzt und in die Box geklebt und fertig war es! Finde es auch eine gute Dekoration für die Weihnachtstage. Mir ist später noch eingefallen, wenn man eine kleine Mini Lichterkette anbringen würde, könnte man die Box b.z.w. das Motiv noch beleuchten, leider hatte ich keine solche Lichterkette da. Grüße aus Weimar sendet Felix.
- Dateianhänge
-
- Weihnachtliche Karte mit Box.jpg (96.8 KiB) 580 mal betrachtet
-
- Weihnachtliche Karte mit Box. Rückseite.jpg (110.31 KiB) 580 mal betrachtet
Hallo Felix, deine Kartenidee mit passender Box ist genial. Da bist du wohl auch so begeistert vom Stanzschablonen Set der Krippe, hatte ja auch ein Krippenmotiv und eine Urlaubskarte damit gemacht. Allerdings muss ich dir sagen, habe ich noch etliche andere Ideen im Kopf was man damit schönes gestalten kann. Bin froh das ich noch so ein Set abbekommen habe.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 785 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vroni
-
- 1 Antworten