Weihnachtliche Karte mit Box

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Weihnachtliche Karte mit Box

Beitrag von Felix »

Guten Abend, hab schon ein paar Tage aus Zeitmangel an meiner Karte mit Box gearbeitet, heute ist sie fertig geworden, da wollte ich sie gleich einstellen. Von der Squeezee Cards Nativity Cd habe ich mir einen Bogen mit Motiv und eine Box Schablone ausgedruckt. Vom dem großen A4 Bogen habe ich die Box gearbeitet, habe Monis Druckerpapier genommen, damit die Box stabil ist. Das Hintergrundbild habe ich von einer Debbi Moore Cd. Die Krippe, Sterne, Esel, Maria, Josef und Kind habe ich mit den Stanzschablonen Set "Krippe" aus Monis Shop gemacht und angemalt. Das ganze habe ich auf das Hintergrundpapier gesetzt und in die Box geklebt und fertig war es! Finde es auch eine gute Dekoration für die Weihnachtstage. Mir ist später noch eingefallen, wenn man eine kleine Mini Lichterkette anbringen würde, könnte man die Box b.z.w. das Motiv noch beleuchten, leider hatte ich keine solche Lichterkette da. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Dateianhänge
Weihnachtliche Karte mit Box.jpg
Weihnachtliche Karte mit Box.jpg (96.8 KiB) 581 mal betrachtet
Weihnachtliche Karte mit Box. Rückseite.jpg
Weihnachtliche Karte mit Box. Rückseite.jpg (110.31 KiB) 581 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, deine Idee aus Karte und Box ist ganz toll. Ich kombiniere auch immer gerne viele Sachen. Finde es toll wie du mit Squeezee die schöne Box gearbeitet hast, dein Hintergrundpapier passt auch wunderbar zum Krippen Motiv. Sehr schön!
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, das ist ja der Hammer! Auf was für ihr Ideen ihr immer kommt, einfach genial. Das Papier ist ja super schön! Muss jetzt auch mal überlegen was ich mit den Schablonen mache (außer Weihnachten!).
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Felix, deine Kartenidee mit passender Box ist genial. Da bist du wohl auch so begeistert vom Stanzschablonen Set der Krippe, hatte ja auch ein Krippenmotiv und eine Urlaubskarte damit gemacht. Allerdings muss ich dir sagen, habe ich noch etliche andere Ideen im Kopf was man damit schönes gestalten kann. Bin froh das ich noch so ein Set abbekommen habe.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag