29. Geburtstag

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

29. Geburtstag

Beitrag von gabriela1 »

Eine Easelkarte habe ich auf eine selbstgebastelte Schubladenbox geklebt. Mit Spellbinder aus Spiegelkarton einen Hintergrund ausgestanzt. Ein 3D Bild aufgeklebt. Mit den Stanzern von Nellie Snellen habe ich die Blumen gestanzt.
Dateianhänge
DSCN4586_458x610.jpg
DSCN4586_458x610.jpg (58.84 KiB) 638 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch das ist eine super Idee. Und sieht wunderschön aus.
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karte hast du wunderschön gemacht, das Naschfach gefällt mir am besten :-) Das möchte ich auch haben :-) So einen Spiegelkarton habe ich bei Moni bestellt, bin gespannt was man damit alles machen kann.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ich arbeite auch sehr gerne mit den Nellie Snellen Stanzern, die Blümchen sind wunderschön geworden.
Felix

Beitrag von Felix »

Deine wundervolle Karte mit kleinem Naschwerk ist spitze. Immer eine besondere Überraschung. Ich mag die Spellbinders auch sehr gerne, habe mir bei Moni noch Spiegelkarton bestellt und nun bin ich schon ganz gespannt wenn im September die neuen Schablonen kommen, werde auch mal einiges damit auf Spiegelkarton stanzen. Deine Karte ist wirklich eine tolle Geschenkidee, könnte ich mir gut für die Kinder aus meiner Lesegruppe vorstellen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag