Grußkarte - Auto grün und rot - Debbi Moore Cards for Men 2

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Auto grün und rot - Debbi Moore Cards for Men 2

Beitrag von Monika »

Diese tollen Flitzer gibt es auf der Debbi Moore Cards for Men 2 CD-Rom. Unter "Autos" habe ich mir ein passendes Auto gewählt, es ausgedruckt und ausgeschnitten. Dann habe ich es auf ein weißes Papier gelegt, die Umrisse nachgezeichnet, ausgeschnitten und das weiße Auto und das "grüne" Auto oben zusammen geklebt, so das daraus eine Aufstellkarte entsteht. Eine schöne Idee gerade für Männer, zum Geburtstag, etc...
Dateianhänge
Grußkarte - Auto grün - Debbi Moore Cards for Men 2..jpg
Grußkarte - Auto grün - Debbi Moore Cards for Men 2..jpg (67.38 KiB) 2060 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hier noch einmal das gleiche Auto in "rot".
Dateianhänge
Grußkarte - Auto rot - Debbi Moore Cards for Men 2..jpg
Grußkarte - Auto rot - Debbi Moore Cards for Men 2..jpg (59.46 KiB) 2059 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die richtige Karte für Männer die schnelle Autos lieben.
Felix

Beitrag von Felix »

Das sind ja wundervolle Karten. Habe die drei Männer Cd Roms von Debbi Moore auch und bin immer wieder begeistert welch schöne Motive sie auf ihren Cds hat. Deine Karten sind ja etwas völlig anderes, so edel, die muss ich unbedingt einmal nachbasteln, habe da viele Bekannte die Autos mögen und da ist das Motiv sehr passend. Habe immer gar nicht gewusst was man mit den großen Motiven machen kann, nun habe ich ja eine schöne Verwendung dafür.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni, diese tollen Autos sind mal eine ganz andere Idee.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag