Kindergeschenktasche und zum 4.Geburtstag. Rachelle Anne Mil
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Kindergeschenktasche und zum 4.Geburtstag. Rachelle Anne Mil
Einmal eingelegt konnte ich einfach nicht von den wunderschönen Motiven der Cd lassen, zum Glück kann ich mir das drucken ja leisten seit ich Monis Shop kenne und die Druckerpatronen so günstig kaufen kann, wenn man bedenkt was das früher gekostet hätte, da habe ich noch rund 40,00 Euro für Tintenpatronen pro Satz bezahlt, jetzt weniger als 2,00 Euro für alle. Diese schöne Tasche wird einfach zwei mal ausgedruckt, ausgeschnitten und an den Klebeseiten zusammen geklebt und fertig ist die Tasche! Einfacher geht es nicht. Die Tasche ist ordentlich groß und es passt viel rein.
- Dateianhänge
-
- Kindergeschenktasche.jpg (70.72 KiB) 801 mal betrachtet
Ich finde es ganz toll das man mit der Cd, Geburtstagskarten nach Alter gestalten kann. Man kann die Karte auch in ein Fotoalbum als Erinnerung kleben. Diese Karten waren für mich etwas besonderes, weil die "Geburtstagszahl" die eigentliche Kartenform ist und ich so etwas noch nie gesehen hatte. Die Karte habe ich wieder auf das Druckerpapier in 250g ausgedruckt und konnte es so gleich nutzen, alles augeschnitten und fertig war die Karte. Das Cd Rom Set ist einfach nur spitze. Liebe Grüße aus Weimar sendet euch Felix.
- Dateianhänge
-
- Zum 4. Geburtstag.jpg (71.59 KiB) 800 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 591 Zugriffe
-