Westernwagen von der tollen Top40 Cd

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelsusi

Westernwagen von der tollen Top40 Cd

Beitrag von Bastelsusi »

Die tollen Motive von der Top 40 Cd sind einfach traumhaft. War ganz begeistert als ich die Cd in Monis tollen Katalog gesehen habe und die Cd bekommen habe. Dieses Motiv hat sich mein Sohn ausgesucht, da er gerne mit Indianern / Westernsachen spielt. Das Motiv ist eine Klappkarte die man schön aufstellen kann. Bin ganz begeistert davon und ihm gefällt sie so gut, das sie jetzt in seinem Zimmer steht. Er hat vor die Karte noch einige Indianer gestellt, so das es ihm als Kulisse dient.
Dateianhänge
Westernwagen.jpg
Westernwagen.jpg (74.97 KiB) 1011 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine tolle Westernkutsche ist doch das richtige für einen Jungen.
Felix

Beitrag von Felix »

Das sieht einfach nur genial aus, das lässt jedes Herz höher schlagen. Ich habe sehr viele der schönen Cds aus Monis Katalog und finde die Top 40 Cd Rom auch sehr gelungen, wobei ich auch die passende Cd nur mit Westernmotive habe. Diese Karte ist einfach wundervoll und als Aufstellkarte sehr schön gelungen. Könnte mir die Karte auch gut als Namensschild oder Dekoration für einen Kindergeburtstag vorstellen.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die Idee von Felix die tolle Karte zu einem Kindergeburtstag zu nehmen, finde ich einfach nur toll. Als Namenskarte für jeden Jungen und für Mädchen ein anderes schönes Motiv, habe mal ein tolles Schloss auf einer der CDs aus dem Katalog gesehen.
Anja
Beitrag von Anja »

Für Westerfans eine tolle Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag