Kindergeschenktasche und zum 4.Geburtstag. Rachelle Anne Mil

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Kindergeschenktasche und zum 4.Geburtstag. Rachelle Anne Mil

Beitrag von Felix »

Einmal eingelegt konnte ich einfach nicht von den wunderschönen Motiven der Cd lassen, zum Glück kann ich mir das drucken ja leisten seit ich Monis Shop kenne und die Druckerpatronen so günstig kaufen kann, wenn man bedenkt was das früher gekostet hätte, da habe ich noch rund 40,00 Euro für Tintenpatronen pro Satz bezahlt, jetzt weniger als 2,00 Euro für alle. Diese schöne Tasche wird einfach zwei mal ausgedruckt, ausgeschnitten und an den Klebeseiten zusammen geklebt und fertig ist die Tasche! Einfacher geht es nicht. Die Tasche ist ordentlich groß und es passt viel rein.
Dateianhänge
Kindergeschenktasche.jpg
Kindergeschenktasche.jpg (70.72 KiB) 802 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Ich finde es ganz toll das man mit der Cd, Geburtstagskarten nach Alter gestalten kann. Man kann die Karte auch in ein Fotoalbum als Erinnerung kleben. Diese Karten waren für mich etwas besonderes, weil die "Geburtstagszahl" die eigentliche Kartenform ist und ich so etwas noch nie gesehen hatte. Die Karte habe ich wieder auf das Druckerpapier in 250g ausgedruckt und konnte es so gleich nutzen, alles augeschnitten und fertig war die Karte. Das Cd Rom Set ist einfach nur spitze. Liebe Grüße aus Weimar sendet euch Felix.
Dateianhänge
Zum 4. Geburtstag.jpg
Zum 4. Geburtstag.jpg (71.59 KiB) 801 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die passende Karte zum Alter und die tolle Tasche gefallen mir sehr gut. Kannst du mir mal die Größe der Tasche schreiben?
Anja
Beitrag von Anja »

Ein klasse Geburtstagsset, die Tasche muss nur noch gefüllt werden :-)
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo, schön das euch die Tasche so gut gefällt. Die Tasche ist recht groß. Unten ist sie 7cm. Oben 13cm. Die Füllhöhe ist 12cm. Die Breite ist 5,5cm. Man kann allerhand leckere Sachen darin verstauen :-) Gruß Felix
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Felix, deine Tasche und Karte ist ideal für einen Kindergeburtstag. Sehr schön.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag