Pillow Box für Kinder und mit Mäuschen. Rachelle Anne Miller

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Pillow Box für Kinder und mit Mäuschen. Rachelle Anne Miller

Beitrag von Felix »

Diese wunderschönen Pillow Boxen gibt es zu jedem Motiv, sie sind so schön und mit süssen Kindermotiven. Die Boxen sind sehr schnell gestaltet. Dazu passend gibt es auch Lesezeichen und Taschen, Motive, Toppers und vieles mehr. Man könnte ein ganzes Set gestalten und darauf abstimmen. Die Pillow Boxen habe ich auf das Kartenpapier aus Monis Shop gedruckt und einfach nur ausgeschnitten, zusammen geklebt und die Ecken gefaltet und eingesteckt. Die Boxen sind sehr schön für kleine Geschenke geeignet und gefallen mir einfach sehr gut. Werde sie bei unserem Kinder Lesenachmittag verschenken b.z.w. werden wir die Boxen dort auch basteln.
Dateianhänge
Pillow Box für Kinder.jpg
Pillow Box für Kinder.jpg (80.81 KiB) 599 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Nicht nur für Kinder, auch für uns "große" ist eine Pillow Box ein schönes Geschenk, ein tolles Mitbringsel oder einfach nur jemanden eine Freude damit bereiten. Ich bin ganz begeistert von beiden Cds und kann sie wieder nur empfehlen. Es sind auch sehr viele Vorlagen b.z.w. Schablonen auf den Cds enthalten.
Dateianhänge
Pillow Box Mäuschen..jpg
Pillow Box Mäuschen..jpg (66.83 KiB) 598 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die Boxen sind total süss! Da freut sich bestimmt jedes Kind.
Anja
Beitrag von Anja »

Die Pillow Boxen sind der Hammer! Hatte auch schon einige gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag