Bastelarbeiten mit meinen Kindern. Boot, Auto, Bus.

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelsusi

Bastelarbeiten mit meinen Kindern. Boot, Auto, Bus.

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo, eigentlich bin ich schon lange überfällig, nun möchte ich euch wieder einiges zeigen was ich mit meinen Kindern gebastelt habe. Vor einiger Zeit hatten wir kostenlose Bögen zum basteln gefunden, leider ging es auf Kopierpapier gar nicht, da wir nun das tolle Papier von Moni hatten, haben wir es ausgedruckt und waren einfach nur begeistert davon! Man hat wirklich sehr stabile Bastelbögen. Als erstes haben wir ein Boot mit Kapitän und Matrose gebastelt.
Dateianhänge
Boot.jpg
Boot.jpg (80.29 KiB) 4185 mal betrachtet
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Als zweites entstand dieses Auto mit Fahrerin.
Dateianhänge
Auto.jpg
Auto.jpg (55.74 KiB) 4184 mal betrachtet
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Zum Schluss haben wir noch einen Bus mit Fahrer gestaltet. So das alles gut zusammen passt, haben es alles auf ein Regal gestellt und freuen uns jeden Tag darüber.
Dateianhänge
Bus.jpg
Bus.jpg (56.74 KiB) 4183 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Bastelsusi und Kinder, das sind ja ganz tolle Werke die ihr gemacht habt. Mein Mann ist auch begeistert davon, wo habt ihr eigentlich die schönen Bögen her? Würden es gerne auch gestalten. Das Boot sieht ja ganz klasse aus, dazu das schöne Auto und der Bus, eine tolle Kombination!
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend ihr drei, ich bin ganz sprachlos über eure tollen Werke. Das ist ja mal etwas ganz anderes als eine Grußkarte! Bastelbögen sind ja immer eine ganz tolle Sache, ich hatte früher auch immer Bastelbögen und war einfach nur begeistert davon! Kann mir vorstellen das die Motive gut ankommen und ihr ganz stolz seit. Die tolle Yacht ist ja sehr schön gelungen, sie wirkt so plastisch und edel. Das kleine Auto ist sehr niedlich, das würde ich mir auch gerne hinstellen. Auch der Bus gefällt mir sehr gut, die Figuren dazu wirken auf mich auch sehr edel und passend. Da habt ihr etwas wunderschönes gestaltet wo ihr stolz drauf sein könnt. Macht weiter so!
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelsusi, Bastelbögen sind wirklich was ganz tolles. Die Sachen sind euch super gelungen und passen bestimmt ganz toll ins Kinderzimmer.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Bastelsusi und Kinder, wunderbare Sachen zum spielen und hinstellen. Nasche die auch immer so gerne :-) Das wäre ja was für mich :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag