Buchcover mit Spellbinders

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Buchcover mit Spellbinders

Beitrag von Monika »

Hallo, gestern habe ich wieder etwas gebastelt was ich euch zeigen möchte, Präge und Stanzschablonen kann man nicht nur für Grußkarten verwenden! Sondern z.b. auch für ein Buchcover. Für dieses Cover habe ich die Schablone - M-Bossabilities - Framed Petite Labels und die Stanz/Schneide Schablone - Tim Holtz - Filmstrips genommen. Ich bin froh das es so viele Stanz und Prägeschablonen gibt, wo man der Fantasie freien Lauf lassen kann.
Dateianhänge
sammlergeschichten.jpg
sammlergeschichten.jpg (82.7 KiB) 901 mal betrachtet
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Ein sehr kreatives Design. Könnte mir das ganze auch gut als Fotoalbum vorstellen. Kann man das irgendwo kaufen? Ist das ein Buch? Wäre das auch was für meine Kinder, die lesen so gerne.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelsusi, das ist ein Taschenbuch das es in zwei Versionen gibt, einmal als Ebook für den Computer und einmal als gedrucktes Buch. Mein Sohn, Ich und Vronis Mann haben in diesem Buch kleine Kurzgeschichten über das Überraschungsei geschrieben. Es gibt auch eine Leseprobe, die du unter

http://www.xinxii.com/sammlergeschichte ... 45134.html

findest. Dort auf Leseprobe klicken. Das Buch für den Computer kostet 3,99 Euro und gedruckt als Taschenbuch 8,99 Euro.

https://www.epubli.de/shop/buch/Sammler ... lers/28739

Falls deine Kinder auch die Figuren und Spielzeuge sammeln, gibt es auch noch andere Bücher von uns. Diese heißen "Unterschiede aus dem Ei". Du findest sie unter

http://www.xinxii.com/adocs.php?aid=32777

Wir wünschen dir und deinen Kindern viel Spaß beim lesen.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
die Karte ist der Hammer. Es ist einfach toll dass man die Schablonen und die Prägefolder so toll kombinieren kann. Das ist was , dass ich auch immer gerne mache.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das sieht aber gut aus! Bin begeistert.
Felix

Beitrag von Felix »

Jetzt bin ich ganz sprachlos! Das man gleich zwei Hobbys unter einem Motto veröffentlicht. Habe mir deinen Link angeschaut, ich werde dir gleich eine Email schreiben, eure Bücher nehme ich gerne bei uns im Buchladen auf, das sind ja kleine Meisterwerke, habe mir schon die Leseproben heruntergeladen und sie verschlungen und wie es nun einmal so ist, musste ich gleich das eine Buch kaufen, habe es mir gedruckt und als Ebook gekauft, wieso? Weil ich es nicht aushalten konnte bis es kommt :-) Deine Arbeit ist einfach nur wunderschön, da haben die beiden (dein Sohn und Vronis Mann) aber Glück so eine kreative Designerin zu haben. Die Geschichten finde ich auch mehr als gelungen geschrieben.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Das Buch ist wirklich prima, habe es gleich zwei mal gekauft! Meine Kinder sind begeistert. Das habt ihr toll gemacht!
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Da wir das Buch ja zusammen geschrieben haben, kenne ich es ja! Aber das Cover ist von Moni und einfach nur schön gelungen! Ich und mein Mann waren einfach begeistert als wir ihren ersten Entwurf gesehen haben und waren sofort begeistert davon!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag