Karte. Naschkatzen in der Küche

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Karte. Naschkatzen in der Küche

Beitrag von Anja »

Hallöchen, habs nicht mehr ausgehalten, musste wieder basteln! Musste die ganz neuen Sachen mal ausprobieren. Hab das tolle Stanzschablonen Set Trellis Trio Part ausprobiert, habe nur zwei ausprobiert, es gibt drei, die Karte war zu klein :-) Das Motiv und Papier ist von der wunderschönen Holly Pond Hill Cd. Tschüssi Anja
Dateianhänge
Karte. Naschkatzen in der Küche.jpg
Karte. Naschkatzen in der Küche.jpg (83.71 KiB) 718 mal betrachtet
Karte. Naschkatzen in der Küche. Rückseite.jpg
Karte. Naschkatzen in der Küche. Rückseite.jpg (61.35 KiB) 718 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Anja, auch ich habe heute gebastelt. Hatte auch noch ein paar neue Sachen die ich ausprobieren wollte. Deine Karte und Lesezeichen ist toll geworden, ein richtig schönes Set.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Anja, was hast du wieder wundervolles gezaubert. Habe mir auch das neue Schablonen Set bei Moni im Shop bestellt, leider klappt es bei mir mit dem basteln noch nicht so gut, aber die tollen Schablonen habe ich mir schon angeschaut und überlegt was ich wieder damit gestalten kann, deine Karte ist wieder einmalig schön, Holly Pond Hill ist auch meine absolute Lieblings Cd. Ich bin immer wieder von den tollen Motiven auf der Cd begeistert und freue mich immer wieder aufs neue wenn ich Sachen ausdrucken kann. Besonders gefällt mir natürlich das Lesezeichen und die wunderschönen Verzierungen der Karten, einfach edel.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Die Schablonen sind wieder sehr gelungen! Man kann davon wundervolle Karten machen, wie diese! Dein Set sieht fantastisch aus.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Anja, deine Karte ist wieder super schön gelungen! Nun muss ich langsam sehen das ich hinterher komme bei den vielen neuen Bastelsachen. Die Schablonen sind aber ganz toll, habe schon etwas damit gearbeitet, ist aber noch nicht ganz fertig. Die Holly Pond Motive sind ja super schön. Auch die Gartenschablonen von der Serie sind ein Traum.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag