Grußkarte - stürmisches Meer. D.Lewans by the Waters Edge
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - stürmisches Meer. D.Lewans by the Waters Edge
Neben fertigen Karten und Toppers gibt es auch wieder wunderschöne 3D Bögen. Es gibt C6, C5, Lesezeichen, Kalender, Hintergrundpapier und vieles mehr. Diese Karte habe ich in der 3D Technik gestaltet. Einfach den Bogen von der Dennis Lewans - by the Waters Edge CD ausgedruckt und in der 3D Technik gearbeitet. Auch der passende Briefumschlag ist mit auf der CD. Gruß Moni
- Dateianhänge
-
- Grußkarte - stürmisches Meer. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge..jpg (87.95 KiB) 640 mal betrachtet
Diese Karte ist einfach nur wundervoll. Der passende Umschlag gefällt mir wunderschön. Das Motiv vermittelt so viel, die stürmische See und das wundervolle Leuchtturm Motiv, die Karte ist wunderschön von dir gearbeitet. Ich bin ein großer Fan der Dennis Lewans Motive und muss sagen die neue Cd war wieder ein Muss für mich, habe sie gleich aus dem Newsletter heraus bestellt und war wieder komplett begeistert als ich sie bekommen habe. Die große Auswahl, ich glaube da hat man wieder für das ganze Jahr wundervolle Motive und gerade im Sommer ist es ja oft schwierig passende Motive zu bekommen, die meisten Bastelmotive zeigen ja Ostern oder Weihnachten, der Sommer ist ein wichtiges Thema und die vielen neuen Ideen und Bastelmotive sind ein Muss! Schön das du diese tolle Cd wieder nach Deutschland geholt hast. Eine wundervolle Karte. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Hallo Moni,
eine wundervolle Karte. Die CDs sind einfach super, weil alles so gut zusammenpasst. Ich feue mich jedesmal wenn Du wieder neue hast.
Lg Gabriela
eine wundervolle Karte. Die CDs sind einfach super, weil alles so gut zusammenpasst. Ich feue mich jedesmal wenn Du wieder neue hast.
Lg Gabriela
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag