Lesezeichen mit passender Box - Forest Friends CD Rom Nr.1
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Lesezeichen mit passender Box - Forest Friends CD Rom Nr.1
Hier nun mein letztes Beispiel von heute. Auf der CD Rom sind wunderschöne Lesezeichen enthalten, als Highlight gibt es auch eine passende Box (Art Briefumschlag). Als erstes habe ich die Box ausgedruckt, ausgeschnitten, zusammen geklebt, wenn man möchte kann man das Fenster in der Mitte ausschneiden und eine Windradfolie dahinter kleben damit das Lesezeichen sichtbar ist. Damit die Tasche/Box sich gut verschließen lässt, habe ich ovale Klettverschlüsse genommen die ideal passen und sich immer wieder öffnen und schließen lassen. Das Lesezeichen habe ich dann ausgeschnitten und beide Seiten zusammen geklebt. Hinten kann man das Lesezeichen selbst am Computer beschriften, wenn man möchte kann man oben noch ein Band durchziehen und das Lesezeichen noch schöner gestalten. Man könnte die Box auch ideal für eine Theater oder Kinokarte als Geschenk verwenden. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Lesezeichen mit Box. Weihnachtssänger. ForestFriendsCD1..jpg (68.82 KiB) 563 mal betrachtet
-
- Lesezeichen. Weihnachtssänger. ForestFriendsCD1..jpg (53.13 KiB) 563 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag