Grußkarten - Großmutters Nähstube. Grandmas Button Box.

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarten - Großmutters Nähstube. Grandmas Button Box.

Beitrag von Monika »

Auch die nächsten zwei Karten habe ich mit einer völlig neuen und wunderschönen CD-Rom gestaltet, mit der Grandmas Button Box CD-Rom.
Grußkarte - erste Nähversuche. Auf einem großen Blumenmotiv sitzt ein kleines Mädchen bei ihren ersten Nähversuchen. Habe die Karte mit Knopfmotiv und einem Blumenmotiv dekoriert. Den Knopf habe ich noch mit einem Faden festgenäht.
Dateianhänge
Grußkarte - erste Nähversuche. Mit Grandmas Button Box.jpg
Grußkarte - erste Nähversuche. Mit Grandmas Button Box.jpg (102.11 KiB) 737 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Grußkarte - Großmutters Nähstube. Auch diese Karte habe ich mit der CD-Rom Grandmas Button Box gestaltet. Für diese Karte habe ich ein wunderschönes Hintergrundpapier direkt auf das Drucker-Kartenpapier gedruckt und zu einer Grußkarte gefaltet, dazu eignet sich besonders gut das Hougie Board. Habe die Großmutter als 3D Motiv gestaltet. Dazu habe ich kleine Dekorationen von der CD-Rom ausgedruckt und aufgeklebt. Bei den Garnrollen habe ich passendes und farbiges Garn aufgewickelt und aufgeklebt, so das die Garnrollen noch echter wirken.
Dateianhänge
Grußkarte - Großmutters Nähstube. Mit Grandmas Button Box..jpg
Grußkarte - Großmutters Nähstube. Mit Grandmas Button Box..jpg (89.65 KiB) 736 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Das sind aber tolle Motive, muss eine tolle Cd sein, die muss ich mir gleich bei dir bestellen. Sieht ja super aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag