Shapedcards - Mädchen mit Apfelkorb, usw.. CD Simpler Times.

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Shapedcards - Mädchen mit Apfelkorb, usw.. CD Simpler Times.

Beitrag von Monika »

Shapedcard - Mädchen mit Apfelkorb. Mit der neuen Simpler Times CD-Rom habe ich drei Shapedcards gestaltet, die CD-Rom ist wunderschön und hat tolle Motive. Neben dem Shapedcard Motiv gibt es das gleiche Motiv noch einmal als 3D Bogen, damit kann man die Shapedcard noch einmal aufwerten und in 3D arbeiten, dies habe ich bei allen drei Karten gemacht. Die Karten wirken sehr schön plastisch und die Form der Shapedcards gefällt mir besonders gut.
Dateianhänge
Shapedcard - Mädchen mit Apfelkorb. Mit Simpler Times.jpg
Shapedcard - Mädchen mit Apfelkorb. Mit Simpler Times.jpg (65.6 KiB) 1664 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Shapedcard - Junge beim Zaun streichen. Auch diese Shapedcard ist von der neuen Simpler Times CD-Rom. Die Karte ist länglich. Auf der Karte streicht der Junge einen Gartenzaun.
Dateianhänge
Shapedcard - Junge beim Zaun streichen. Mit Simpler Times.jpg
Shapedcard - Junge beim Zaun streichen. Mit Simpler Times.jpg (84.12 KiB) 1663 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Shapedcard - Mädchen auf der Blumenwiese. Durch einen zusätzlichen 3D Bogen von der Simpler Times CD-Rom wirkt das Motiv sehr schön plastisch, vorallem die Blumen wirken sehr erhaben.
Dateianhänge
Shapedcard - Mädchen auf der Blumenwiese. Simpler Times.jpg
Shapedcard - Mädchen auf der Blumenwiese. Simpler Times.jpg (77.16 KiB) 1662 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karten sind der Hammer. Shapedkarten finde ich ganz toll.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag