Squeezee Karte spielende Katzen

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume

Squeezee Karte spielende Katzen

Beitrag von Bastelblume »

Guten Abend, bin nun seit Ewigkeiten auch wieder da. Habe jetzt wieder etwas mehr Zeit fürs basteln. Als begeisterter Blumen und Tierfan möchte ich euch meine ersten Squeezee Karten zeigen. Bin begeistert von dieser Technik. Die kleinen tobenden Katzen fand ich so süss das ich dieses Motiv gewählt habe.
Dateianhänge
Spielende Katzen.jpg
Spielende Katzen.jpg (142.37 KiB) 1500 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Bastelblume, eine schöne Überraschung das du wieder da bist, die Katzen sind ja allerliebst. Ich freue mich das du so eine schöne Karte eingestellt hast. Mir gefallen die Squeezee Motive ja alle so schön, aber dieses tolle Motiv ist besonders edel gestaltet. Der schöne Milchkrug, die niedlichen Katzen, die edlen Blumen, alles ist so schön abgestimmt. Alles wirkt so lebensecht, das schöne Bauernhaus das man sieht wenn man aus dem Fenster schaut, einfach eine tolle Karte. Ich bin schon so gespannt wer den tollen Wettbewerb im Forum gewinnt. Deine Karte ist wirklich etwas besonderes.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Was für eine tolle Karte, wäre was für Katzenfreunde.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Eine super süsse Karte. Das sind ja süsse Stubentiger.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Kann man sich euch nur anschließen, die Karte ist so süss und toll gestaltet.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Das Motiv deiner Karte gefällt mir sehr gut, finde die Squeezee Technik auch so schön und mache sie sehr gerne.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag