Geburtstagskarte - Herzlichen Glückwunsch

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Hallo heute möchte ich euch ein Bastelwerk von mir vorstellen. Habe heute den Nachmittag für diese Grußkarte genutzt. Meine beste Freundin hat am nächsten Wochenende Geburtstag, dafür habe ich eine Karte gebastelt. Die Materialien sind farbiges Hintergrundpapier, ein 3D Motiv, verschiedene Prägungen und Sticker. Habe einige Motive mit Prägeboards gearbeitet und ausgeschnitten, Sticker aufgeklebt und mit Hintergrundpapier die Karte verziert. Die Karte ist aufklappbar, ich habe das vordere Motiv mit Klettverschlüssen befestigt. Einen Gruß aus Wien sendet euch Rita.
Dateianhänge
HerzlichenGlückwunsch1.jpg (58.4 KiB) 1318 mal betrachtet
HerzlichenGlückwunsch2.jpg (60.1 KiB) 1318 mal betrachtet
Melanie

Beitrag von Melanie »

Hallo die Karte ist spitze. Da wird sich deine Freundin aber freuen. Coole idee das man die aufklappen kann. Habe heute etwas mit Flower Soft gemacht. Habe eine Karte mit einem Schaf gemacht weil ich Tiere und Wasser so sehr liebe. Eine tolle Karte hast du gemacht. Gruß Melanie
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Rita die Geburtstagskarte für deine Freundin ist dir gut gelungen, da wird sie sich sicher freuen. Wie ich sehe hast du einige Teile mit Prägeboards gearbeitet. Sieht sehr schön aus. Mach weiter so. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag