Squeezee Karten mit Boxen - mit der Bouquet / Blumen CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Squeezee Karten mit Boxen - mit der Bouquet / Blumen CD

Beitrag von Monika »

Mit der neuen "Squeezee Cards - Bouquet / Blumen" CD von Squeezee habe ich Karten mit passenden Boxen in C6 gestaltet. Die Rosen habe ich mit dem 3D Deco Glittergel in gold und rot veredelt. Auf die Blumen habe ich noch einen ausgestanzten Schmetterling gesetzt. Die passenden Boxen sind auch auf der CD enthalten und sehen wunderschön aus.
Dateianhänge
Squeezee-Karte-mit-Box-Rosen.jpg
Squeezee-Karte-mit-Box-Rosen.jpg (93.09 KiB) 955 mal betrachtet
Squeezee-Karte-mit-Box-Rosen-offen.jpg
Squeezee-Karte-mit-Box-Rosen-offen.jpg (107 KiB) 955 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte und Box ist in der C6 Größe. Der Blumenstrauß wirkt bei dieser Karte wie in einem Blumentopf. Mit dieser Karte und Box hat man ein schönes Geschenk.
Dateianhänge
Squeezee-Karte-mit-Box-Blumengruß.jpg
Squeezee-Karte-mit-Box-Blumengruß.jpg (75.29 KiB) 954 mal betrachtet
Squeezee-Karte-mit-Box-Blumengruß-offen.jpg
Squeezee-Karte-mit-Box-Blumengruß-offen.jpg (98.05 KiB) 954 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte hat etwas besonderes an sich, sie wirkt sehr platisch, in der passenden Box ein schönes Geschenk.
Dateianhänge
Squeezee-Karte-mit-Box-bunter-Blumenstrauß.jpg
Squeezee-Karte-mit-Box-bunter-Blumenstrauß.jpg (82.57 KiB) 953 mal betrachtet
Squeezee-Karte-mit-Box-bunter-Blumenstrauß-offen.jpg
Squeezee-Karte-mit-Box-bunter-Blumenstrauß-offen.jpg (94.6 KiB) 953 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Die Boxen mit den wunderschönen Karten sprechen für sich! Sie sind ein wahrer Traum. Ich liebe die Squeezee Technik sehr und bin einfach begeistert das du uns diesen Trend nach Deutschland geholt hast, ich bin immer so froh deinen tollen Shop gefunden zu haben! Egal ob für Nachbarn, Freunde, Bekannte, so etwas kommt immer gut an. Ich finde die Boxen auch sehr praktisch, habe schon oft Squeezee Karten mit Boxen gemacht, so sind die Karten auch sehr gut aufbewahrt, da ich oft einen Vorrat an Karten bastle. Inzwischen komme ich aber nicht mehr nach, seit ich die Squeezee Cds habe verkaufe ich rund das doppelte an fertigen Grußkarten. Diese Technik ist einfach einmalig schön!
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karten und die Boxen von den neuen Squeezee Cds sind einfach der Hammer, wunderschön gestaltet!
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Von der neuen Technik bin ich total begeistert. Werde meiner Mutter zum Muttertag eine Karte mit Box schenken.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag