Squeezee Karten mit Boxen - mit der Bouquet / Blumen CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Squeezee Karten mit Boxen - mit der Bouquet / Blumen CD
Mit der neuen "Squeezee Cards - Bouquet / Blumen" CD von Squeezee habe ich Karten mit passenden Boxen in C6 gestaltet. Die Rosen habe ich mit dem 3D Deco Glittergel in gold und rot veredelt. Auf die Blumen habe ich noch einen ausgestanzten Schmetterling gesetzt. Die passenden Boxen sind auch auf der CD enthalten und sehen wunderschön aus.
- Dateianhänge
-
- Squeezee-Karte-mit-Box-Rosen.jpg (93.09 KiB) 957 mal betrachtet
-
- Squeezee-Karte-mit-Box-Rosen-offen.jpg (107 KiB) 957 mal betrachtet
Auch diese Karte und Box ist in der C6 Größe. Der Blumenstrauß wirkt bei dieser Karte wie in einem Blumentopf. Mit dieser Karte und Box hat man ein schönes Geschenk.
- Dateianhänge
-
- Squeezee-Karte-mit-Box-Blumengruß.jpg (75.29 KiB) 956 mal betrachtet
-
- Squeezee-Karte-mit-Box-Blumengruß-offen.jpg (98.05 KiB) 956 mal betrachtet
Die Boxen mit den wunderschönen Karten sprechen für sich! Sie sind ein wahrer Traum. Ich liebe die Squeezee Technik sehr und bin einfach begeistert das du uns diesen Trend nach Deutschland geholt hast, ich bin immer so froh deinen tollen Shop gefunden zu haben! Egal ob für Nachbarn, Freunde, Bekannte, so etwas kommt immer gut an. Ich finde die Boxen auch sehr praktisch, habe schon oft Squeezee Karten mit Boxen gemacht, so sind die Karten auch sehr gut aufbewahrt, da ich oft einen Vorrat an Karten bastle. Inzwischen komme ich aber nicht mehr nach, seit ich die Squeezee Cds habe verkaufe ich rund das doppelte an fertigen Grußkarten. Diese Technik ist einfach einmalig schön!
- Bastelsusi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1756 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vroni
-