Pillowbox - Bär - mit Debbi Moore CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Pillowbox - Bär - mit Debbi Moore CD

Beitrag von Monika »

Hallo, habe gestern und heute wieder einige Sachen gebastelt. Diese wunderschöne Box stammt von einer Debbi Moore CD. Habe das Motiv in der Mitte durch ein anderes Motiv ersetzt und nur die Form und das Hintergrundpapier beibehalten. Durch die tollen CDs von Debbi Moore kann man aus solchen Verpackungen ein ganz persönliches Geschenk machen z.b. mit einem Foto von sich oder Freunden, Familie, etc.. Die Box ist so groß das jede Menge hinein passt an Überraschungen und Geschenken.
Dateianhänge
Pillowbox-Bär-DebbiMoore.jpg
Pillowbox-Bär-DebbiMoore.jpg (87.69 KiB) 2050 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, eine wunderschöne Box. Kannst du mir mal die Maße schreiben. Sieht ja richtig groß aus.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, ich bin ganz begeistert von deinen tollen Ideen. Ich liebe ja die Motive von Debbi Moore und finde ihre Boxen auch wunderschön, das du aber so kreativ bist und sogar eigene Motive einbringst, fasziniert mich einfach. Finde die Box sehr gelungen und kann mir vorstellen das sie Stefan gut gefallen hat. Für kleine Geschenke sind die Pillow Boxen wunderbar geeignet, habe schon sehr viele verschenkt und Dank der tollen Motive von Debbi Moore kann man ja immer wieder neue ausdrucken.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Die Pillow Boxen sind schon eine tolle Sache, aber mit diesem Motiv kann man Sammler besonders erfreuen. Mein Mann hatte gerade kurz die Box gesehen und gleich gefragt wann ich ihm eine bastle! Ich glaube da muss ich mir heute noch etwas ausdrucken, es ist fantastisch das es mit den tollen Cds so leicht ist, eigene Sachen zu gestalten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag