Squeezee Karten. Ausflug mit dem Schiff. Am Kamin.

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Squeezee Karten. Ausflug mit dem Schiff. Am Kamin.

Beitrag von Anja »

Hallöchen, habe zwei Karten für den Wettbewerb gemacht und will sie euch auch noch hier zeigen, konnte mich nicht entscheiden, darum habe ich von jeder Technik eine gemacht, hätte am liebsten noch mehr gemacht, sind alle so schön. Tschüssi Anja.
Dateianhänge
Squeezee Karte Ausflug mit dem Schiff.jpg
Squeezee Karte Ausflug mit dem Schiff.jpg (142.6 KiB) 1278 mal betrachtet
Squeezee Karte am Kamin.jpg
Squeezee Karte am Kamin.jpg (75.45 KiB) 1278 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Anja, das sind wundervolle Karten! Das sind wieder Motive ganz nach meinem Geschmack, man kann es lange anschauen und entdeckt immer wieder etwas Neues. Die schöne Brücke mit dem Schiff, die kleine Katze am Haus, der Mann der Rasen mäht, die Kinder die, die Enten füttern. Die gemütliche Bank am Kanal und der Spaziergänger mit Hund. Auch die zweite Karte ist einfach wunderschön, der tolle Kamin, das Fenster nach draußen in die Natur, der Hund und der schöne Topper. Finde die Squeezee Pods Technik auch die schönste Idee für 2013. Mache demnächst auch Karten für den Wettbewerb. Viele Grüße aus Weimar sendet Felix.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Anja, bin von deinen Squeezee Karten begeistert. Finde toll das du schon am Gewinnspiel teilgenommen hast. Wünsche dir viel Erfolg.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, deine Squeezee Karten für den Wettbewerb sind dir ganz toll gelungen. Da hast du dir ganz tolle Motive ausgesucht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag