Grußkarten - Vater/Sohn, Paar, Mitternachtstanz - Holly Pond

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarten - Vater/Sohn, Paar, Mitternachtstanz - Holly Pond

Beitrag von Monika »

Mit der wunderschönen Holly Pond Hill CD habe ich drei Karten mit passendem Umschlag gestaltet, die wunderschönen Motive gibt es immer mit passendem Umschlag, auch tolles Schreibpapier ist auf der CD, habe verschiedene Themen gewählt. Der Anfang ist dieses Motiv mit Vater und Sohn beim angeln, dazu der passende Umschlag mit einem Fisch.
Dateianhänge
Grußkarte-Vater-und-Sohn-beim-Angeln-HollyPondHill.jpg
Grußkarte-Vater-und-Sohn-beim-Angeln-HollyPondHill.jpg (80.13 KiB) 1163 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Monika am 23.02.2013, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Meine zweite Grußkarte - Paar genießt den Sonnenuntergang - habe ich auch mit der Holly Pond Hill CD gestaltet. Auf einem A4 Bogen ist die Karte und eine Innenkarte. Auch ein passender Briefumschlag ist auf der CD enthalten.
Dateianhänge
Grußkarte-Paar-genießt-den-Sonnenuntergang-HollyP..jpg
Grußkarte-Paar-genießt-den-Sonnenuntergang-HollyP..jpg (78.78 KiB) 1162 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch die dritte Karte ist mit passendem Umschlag. Grußkarte - Mitternachtstanz. Diese Karte ist ideal für einen Tanzabend oder eine Einladung geeignet.
Dateianhänge
Grußkarte-Mitternachtstanz-Holly-Pond-Hill.jpg
Grußkarte-Mitternachtstanz-Holly-Pond-Hill.jpg (81.63 KiB) 1161 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Traumhaft schöne Karten. Habe mir diese Motive auch schon öfters ausgedruckt.
Felix

Beitrag von Felix »

Die drei wunderschönen Kartensets sind einfach ein Traum und die tollen Umschläge passen so gut dazu. Das tolle Motiv mit dem Vater und Sohn beim angeln, der wunderschöne See und der edle Umschlag mit Fisch, alles ist so gut abgestimmt. Das Pärchen das den romantischen Sonnenuntergang genießt, auf der tollen Schaukel und ihr schönes Haus. Das Licht wirkt sehr warm und schön auf mich und das dritte Set mit dem wunderschönen Tanzmotiv, der tolle Hintergrund, die Sterne und der Mond, einfach ein Traum.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Bin begeistert von den fertigen Grußkarten mit Umschlägen, es ist ideal wenn man schnell etwas braucht, so hat man gleich das passende Set. Toll gestaltet.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag