Auftragskarte 70.Geburtstag

Mit Stanz, Präge und Embossingschablonen können wunderschöne Motive für Grußkarten und Scrapbooking gestaltet werden. Egal ob ausgestanzt, geprägt oder embosst, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Auftragskarte 70.Geburtstag

Beitrag von gabriela1 »

Zum 70. Geburtstag für einen Mann. Als Hobby hatte er Schafe. Hier habe ich die neuen Spellbinders ausprobiert Sie sind der Hammer. Die Karte kam bei dem Mann super an.
Dateianhänge
DSCN4378_602x452.jpg
DSCN4378_602x452.jpg (55.49 KiB) 822 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Ach sind das süsse Schäfchen. Toll gemacht.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Gabriela, eine sehr schöne Karte.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die Spellbinders sind super. Ich arbeite auch sehr gerne damit. Das Schafmotiv ist sehr hübsch.
Felix

Beitrag von Felix »

Deine Arbeit mit den Spellbinders ist einfach super, finde es ganz toll das man so schöne Deckchen damit gestalten kann, die Spellbinders eignen sich ja auch toll als Hintergrund. Finde es einfach nur gelungen was du immer wieder zauberst, kann mir das Hobby / die Arbeit mit Schafen sehr spannend vorstellen, das wäre für später auch ein Hobby für mich :-) Finde ich schon sehr spannend und die Karte ist sehr gelungen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag