Weihnachtskarte mit Innenleben
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Weihnachtskarte mit Innenleben
Hier habe ich eine Easelkarte auf einer Schachtel mit Schubfach geklebt.Einen Hintergrund auf die Karte geklebt ,dann die Creatables Uhr von Marianne Design ausgestanz und geprägt mit Klebepats aufgeklebt. Das Schubfach mit Pralinen gefüllt.
- Dateianhänge
-
- DSCN4366_452x602.jpg (66.49 KiB) 968 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Diese Karte finde ich sehr schön und kreativ. Die Uhr gefällt mir dabei besonders gut. Aber auch die Kartenform als Easelkarte mit der Schublade ist einfach ein Traum. Ein sehr schönes Geschenk. Ich finde die Easelkarten immer eine schöne Sache, habe schon welche mit dem Hougie Board gemacht und seit dem bin ich schon süchtig, es ist mit dem Hougie Board so einfach tolle Sachen zu gestalten. Bin immer ganz froh das ich es habe, dank des tollen Shops von Moni. Muss mir unbedingt noch das kleine Hougie Junior Board bestellen, weil man damit noch mehr Möglichkeiten hat b.z.w. es ja sehr platzsparend ist.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1083 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Monika
-
- 5 Antworten