Grußkarte - Holly Pond Hill - mit Window u. Latice Schablone

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Holly Pond Hill - mit Window u. Latice Schablone

Beitrag von Monika »

Bei dieser Karte stammt alles von der wunderschönen Holly Pond Hill CD. Als erstes habe ich das wunderschöne Hintergrundpapier direkt von der Holly Pond Hill CD auf das Drucker/Kartenpapier gedruckt. Auch das Einlageblatt ist von der Holly Pond Hill CD. Motive und Toppers stammen wie der kleine Grußanhänger von der Holly Pond Hill CD. Das ausgedruckte Kartenpapier habe ich in der Mitte gefaltet, mit der Tonic Domed Window Stanz Schablone habe ich das Fenster mit dem Grand Calibur gestanzt. Oben habe ich die Karte jeweils von der Vorder und Rückseite mit der edlen Lattice Edge Schablone im Grand Calibur gestanzt, so das eine wunderschöne Bordüre entstand. Als Hintergrund für das Fenster habe ich eine Windradfolie eingeklebt. Auf der anderen Seite habe ich das passende Hintergrundpapier aufgeklebt, ein passendes Motiv und Topper aufgebracht. Vorne habe ich einen kleinen Grußanhänger angebracht, der auch auf der Holly Pond Hill CD ist. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-HollyPondHill-mit-Schablonen.jpg
Grußkarte-HollyPondHill-mit-Schablonen.jpg (76.79 KiB) 658 mal betrachtet
Grußkarte-HollyPondHill-mit-Schablonen-Rückseite.jpg
Grußkarte-HollyPondHill-mit-Schablonen-Rückseite.jpg (80.16 KiB) 658 mal betrachtet
Grußkarte-HollyPondHill-mit-Schablonen-offen.jpg
Grußkarte-HollyPondHill-mit-Schablonen-offen.jpg (112.95 KiB) 658 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Wahnsinn was man mit Schablonen alles zaubern kann und die Papiere und Motive von der Cd sind einfach nur spitze.
Felix

Beitrag von Felix »

Das ist für mich eine ganz besonders edle Karte. Auch die Holly Pond Hill Cd gehört mit zu meinen Lieblingen, die große Auswahl, die schönen Lesezeichen :-), die tollen Hintergrundpapiere, alles ist so gut abgestimmt. Die edlen Motive. Finde deine Karte besonders schön, du zeigst wieder eindrucksvoll welche Techniken man alle kombinieren kann, habe die Schablonen auch schon bestellt und werde diese Karte sicher auch bald gestalten, sie ist einfach ein wahrer Traum, gerade die Borte wirkt auf mich sehr edel und die kleine Anhängerkarte ist sehr gelungen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Es ist schon erstaunlich was man mit Schablonen alles machen kann.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag