Squeezee Card - Teddybären mit Schiff in Box - Teddy CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Squeezee Card - Teddybären mit Schiff in Box - Teddy CD
Diese wunderschöne Grußkarte mit Teddybären in einer passenden und schönen Box ist nicht nur etwas für Kinder sondern auch für Teddybären Liebhaber. Das schöne Motiv stammt von der Squeezee Cards - Teddy Squeezee / Steiff Teddybären CD, es ist ein super Geschenk für alle Fans der Teddybären. Das Motiv wirkt einfach wunderschön.
- Dateianhänge
-
- SqueezeeCard-Teddybären-mit-Schiff-in-Box-Teddy Squeezee-CD.jpg (116.97 KiB) 454 mal betrachtet
-
- SqueezeeCard-Teddybären-mit-Schiff-in-Box-Rückseite-Teddy Squeezee-CD.jpg (61.77 KiB) 454 mal betrachtet
Ich kann nur sagen, ideal für groß und klein. Teddybären Fans werden diese lieben. Das Motiv lädt wieder zum träumen ein, das wunderschöne Segelboot und die edlen Teddybären, alles passt wieder so gut zusammen, dann die tolle Box die du gestaltet hast, man ist immer sprachlos bei deinen Kunstwerken, finde die Karte einfach nur wunderschön und bin inzwischen ein sehr großer Fan der tollen Squeezee Cds, nach meiner Meinung sind sie ein Muss für jeden Bastler. Freue mich das du diese tolle Technik nach Deutschland geholt hast.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag