Squeezee Card - Teddybären mit Schiff in Box - Teddy CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Squeezee Card - Teddybären mit Schiff in Box - Teddy CD

Beitrag von Monika »

Diese wunderschöne Grußkarte mit Teddybären in einer passenden und schönen Box ist nicht nur etwas für Kinder sondern auch für Teddybären Liebhaber. Das schöne Motiv stammt von der Squeezee Cards - Teddy Squeezee / Steiff Teddybären CD, es ist ein super Geschenk für alle Fans der Teddybären. Das Motiv wirkt einfach wunderschön.
Dateianhänge
SqueezeeCard-Teddybären-mit-Schiff-in-Box-Teddy Squeezee-CD.jpg
SqueezeeCard-Teddybären-mit-Schiff-in-Box-Teddy Squeezee-CD.jpg (116.97 KiB) 458 mal betrachtet
SqueezeeCard-Teddybären-mit-Schiff-in-Box-Rückseite-Teddy Squeezee-CD.jpg
SqueezeeCard-Teddybären-mit-Schiff-in-Box-Rückseite-Teddy Squeezee-CD.jpg (61.77 KiB) 458 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Ein totaler Hingucker und ein super Geschenk.
Felix

Beitrag von Felix »

Ich kann nur sagen, ideal für groß und klein. Teddybären Fans werden diese lieben. Das Motiv lädt wieder zum träumen ein, das wunderschöne Segelboot und die edlen Teddybären, alles passt wieder so gut zusammen, dann die tolle Box die du gestaltet hast, man ist immer sprachlos bei deinen Kunstwerken, finde die Karte einfach nur wunderschön und bin inzwischen ein sehr großer Fan der tollen Squeezee Cds, nach meiner Meinung sind sie ein Muss für jeden Bastler. Freue mich das du diese tolle Technik nach Deutschland geholt hast.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Box und Motiv sind wunderschön gestaltet.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag