Grußkarte - Burgen und Schlösser - mit Thomas Kinkade CD

Die 3D Technik zählt zu den beliebtesten beim Karten basteln. Stellen sie ihre Werke vor und geben sie anderen Mitgliedern Tips und Tricks rund um die 3D Technik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Burgen und Schlösser - mit Thomas Kinkade CD

Beitrag von Monika »

Hallo, auch heute war ich wieder fleißig am basteln :-) Das große Thema war heute Thomas Kinkade, obwohl ich die CD Box nun schon seit Monaten habe, man findet immer wieder etwas neues und besondere Motive die einem gut gefallen. Für die erste Karte habe ich ein passendes Hintergrundpapier zum Motiv von der Thomas Kinkade CD direkt auf das Drucker/Kartenpapier gedruckt und das Papier zu einer Karte gefaltet. Das wunderschöne Burgen/Schlösser Motive habe ich dann als 3D Bild aufgesetzt. Ein kleiner Grußtopper durfte nicht fehlen. Um die Karte habe ich noch einen Stickerrand gezogen.
Dateianhänge
Grußkarte-Burgen-und-Schlösser-mit-ThomasKinkade.jpg
Grußkarte-Burgen-und-Schlösser-mit-ThomasKinkade.jpg (78.77 KiB) 948 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Und wieder so ein tolles Motiv von Thomas Kinkade, ich liebe Burgen und Schlösser. War schon öfters in Eisenach auf der Wartburg und genieße die Tage immer sehr, deine wundervolle Karte ist ein Traum, ich könnte sie mir dort gut vorstellen! Die Karte ist wunderschön erhaben gearbeitet und wirkt auf mich einfach nur toll, Thomas Kinkade ist ein großer Künstler, von der Küste bis zu den Bergen, alle Motive sind so schön stimmig und wunderschön.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Kann mich Felix anschließen, Burgen und Schlösser ist mal etwas ganz anderes.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, die Karte gefällt mir sehr gut, ich mag auch Burgen, nur die liegen immer so hoch :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag