Teddybär in der Badewanne - Teddy Squeezee - Teddybären

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Teddybär in der Badewanne - Teddy Squeezee - Teddybären

Beitrag von Monika »

Bei den vielen neuen und wunderschönen CDs gibt es auch eine ganze CD mit Teddybären Motiven. Wer ein großer Fan von Teddybären ist, kann so eine ganze Karten Sammlung gestalten, ein Motiv ist niedlicher als das andere. Dieses tolle Motiv stammt von der Teddy Squeezee - Teddybären CD. Das Motiv ist einfach ganz toll, der Bär sitzt in der Badewanne, auch wunderschöne Fliesen veredeln das Motiv. Vorne habe ich wieder einen Topper angebracht.
Dateianhänge
Teddybär-in-der-Badewanne-Teddy-Squeezee  Steiff-Teddybären.jpg
Teddybär-in-der-Badewanne-Teddy-Squeezee Steiff-Teddybären.jpg (122.89 KiB) 828 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Was für ein süsses Motiv. Teddybären sind ja bei jung und alt beliebt.
Felix

Beitrag von Felix »

Der süsse Bär in der Badewanne mit den wunderschönen Fliesen, ein wirklicher Traum von Karte. Bei so schönen Fliesen würde ich sitzen bleiben und nicht mehr aus der Badewanne kommen :-) Ich liebe die Motive mit Teddybären sehr und habe schon lange nach diesen Motiven gesucht, gerade in Büchern kommen Teddybären immer wieder vor, bei Kinderbüchern oft als Geschenk oder sogar Held der Geschichte, auch die Sammlerbären mag ich, habe einige von ihnen stehen. Ich kann mir vorstellen das Bärefans diese Karten einfach lieben werden, sie sind ein wahrer Traum. Finde die Bären von Steiff auch immer so süss, diese Cd ist dann wohl ein Muss für Bärenfans, einfach toll gestaltet!
Anja
Beitrag von Anja »

Die Bärenseife ist ja niedlich. Die Cd muss ich auch haben, ich liebe Teddybären und Puppen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag