Kinder Picknick / Einladung zum Frühstück - Cottage Delights

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Kinder Picknick / Einladung zum Frühstück - Cottage Delights

Beitrag von Monika »

Die neue Sommer CD ist einfach traumhaft schön, diese erste Karte ist eine tolle Einladungskarte für ein Picknick im Garten, jedes Kind würde sich sicherlich sehr über eine solche Karte freuen. Das Motiv ist von der neuen Cottage Delights 2 - Summer-Days / Landhaus 2 - Sommertage CD. Die Motive sind ganz liebevoll gestaltet, mit Kindern, Tieren, Teddybären und vielem mehr.
Dateianhänge
Kinder-Picknick-im-Garten-Cottage Delights2-Summer-Days-Landhaus2-Sommertage.jpg
Kinder-Picknick-im-Garten-Cottage Delights2-Summer-Days-Landhaus2-Sommertage.jpg (143.22 KiB) 4279 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Bei dieser Karte geht es um eine Einladung zum Frühstück, sie ist auch von der wundervollen Sommer CD von Squeezee Cards. Habe sie wieder in der Squeezee Technik gearbeitet. Die Motive sind sehr schön.
Dateianhänge
Einladung-zum-Frühstück-Cottage Delights2-Summer-Days-Landhaus2-Sommertage.jpg
Einladung-zum-Frühstück-Cottage Delights2-Summer-Days-Landhaus2-Sommertage.jpg (109.49 KiB) 4278 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Die Squeezee Karte für das Kinder Picknick ist ein Traum. Finde das Motiv sehr gelungen. Lässt bestimmt jedes Kinderherz höher schlagen. Die Einladung zum Frühstück passt auch gut zur oberen Karte. Ein Frühstück mit Freunden, was kann es schöneres geben.
Felix

Beitrag von Felix »

Diese Motive sind so ganz nach meinem Geschmack, fröhliche Kinder beim Picknick, das wunderschöne Bauernhaus. Die tollen Farben der Karte, alles wirkt auf mich so fröhlich und schön, so lebendig, ein Traum von Karte. Die vielen Details die man auf diesen tollen Squeezee Karten sieht, es ist einfach toll. Die zweite Karte ist eine der schönsten Einladungskarten die ich je gesehen habe, sie wirkt auf mich so edel und trotzdem sehr elegant. Die Frühstücksbrötchen sehen ja auch sehr lecker aus :-) Kann mir vorstellen das so eine Einladung bei der tollen Karte einfach nur gelingen muss. Gerade das Thema "Sommer" ist sehr wenig bei Grußkarten vertreten, freue mich auf die tolle Cd.
Anja
Beitrag von Anja »

Mmhh Frühstück, ich liebe Marmeladenbrötchen. Die Karte mit den Kindern ist einmalig schön. Man könnte daraus auch ein Suchbild machen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag