Tasche mit Anhänger - Dance - Holly Pond Hill / Hougie
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Tasche mit Anhänger - Dance - Holly Pond Hill / Hougie
Und nun zum Schluss noch eine Kleinigkeit die ich mit dem Hougie Board und der Holly Pond Hill CD gestaltet habe. Nach einer Anleitung aus dem Hougie Buch habe ich eine kleine Tasche gestaltet. Mit dem Hougie Board ist es sehr einfach. In diese Tasche kann man eine Eintrittskarte / kleinen Gutschein hinein geben. Dazu gibt es die passende Anhänger Karte. Mit der Blumenzange habe ich ein kleines Loch in die Tasche gemacht um den Anhänger zu befestigen. Der Topper mit Aufdruck "Dance The Night Away" wurde mit einem Klettpunkt (oval) versehen, so das sich die Tasche immer wieder öffnen und schließen lässt, die Form in "oval" sieht dabei ideal aus. Auf die Rückseite habe ich das passende Bild von der Holly Pond Hill CD gestaltet, das Motiv ist jeweils gleich, habe es mit Stickern umrandet. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Tasche-mit-Anhänger-DanceTheNightAway-HollyPondHill-und-Hougie..jpg (74.17 KiB) 831 mal betrachtet
-
- Tasche-mit-Anhänger-DanceTheNightAway-Rückseite-HollyPondHill-und-Hougie..jpg (66.24 KiB) 831 mal betrachtet
Nach dem ich das wunderschöne Bild anschaute kam mir das Wort "Kleinigkeit" in die Augen, eine Kleinigkeit ist dieses Meisterwerk sicher nicht, es ist einfach ein Traum. Ideal für eine Einladung oder ein Konzert, ein Tanzabend, etc.. Es ist viel ansprechender wenn man eine Karte in einer liebevollen Verpackung verschenkt. Diese Tasche mit dem edlen Anhänger gefällt mir einfach nur sehr gut, bin schon jetzt ein großer Fan der Holly Pond Hill Cd und finde dein Werk einfach wunderschön. Freue mich immer wieder deine tollen Karten bewundern zu können. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag