Frühlings-Oster Körbchen. Holly Pond Hill. Hougie.

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Frühlings-Oster Körbchen. Holly Pond Hill. Hougie.

Beitrag von Felix »

Guten Abend! Die wunderschönen Hintergrundpapiere und Motive der Holly Pond Hill laden einen förmlich zum basteln ein, nach dem ich schon geschrieben hatte, das ich Osterkörbchen gestalten möchte, habe ich dies nun ausprobiert. Da die Motive einfach ideal für Frühling und Sommer sind und mit dem Hougie Board ist es einfach eine Leichtigkeit, so schöne Körbchen herzustellen. Habe heute drei verschiedene Körbchen gemacht, habe sie aus dem ersten Hougie Buch gearbeitet, mitlerweile kann ich diese aber schon aus dem Kopf. Das passende Hintergrundpapier aus dem die Box besteht ist auch von der Holly Pond Hill Cd, habe die Box mit Hougie gestaltet und einen Henkel mit einem Stanzer gestanzt, auch habe ich einen kleinen Schmetterling gestanzt und angeklebt. Den Henkel habe ich mit Brads befestigt. Auch eine kleine und passende Karte durfte nicht fehlen, so kann man einen persönlichen Gruß anbringen.
Dateianhänge
Frühlings-Oster Körbchen. Holly Pond Hill. Hougie..jpg
Frühlings-Oster Körbchen. Holly Pond Hill. Hougie..jpg (105.38 KiB) 1086 mal betrachtet
Frühlings-Oster Körbchen. Von oben. Holly Pond Hill. Hougie..jpg
Frühlings-Oster Körbchen. Von oben. Holly Pond Hill. Hougie..jpg (106.88 KiB) 1086 mal betrachtet
Frühlings-Oster Körbchen. Seite. Holly Pond Hill. Hougie..jpg
Frühlings-Oster Körbchen. Seite. Holly Pond Hill. Hougie..jpg (84.6 KiB) 1086 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, habe deine wunderschönen Körbchen schon bestaunt, die sind dir super gelungen. Freue mich das du mit dem Hougie Board so viel Freude hast, ich bastel auch sehr gerne damit. Die wunderschönen Motive sind ja nicht nur für Ostern sondern für alle Anlässe wunderschön.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Kann man sich Moni nur anschließen, das Hougie Board ist super. Langsam muss man ja anfangen für Ostern zu basteln, es dauert ja nicht mehr lange.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, Körbchen und Boxen kann man zu jeder Jahreszeit gebrauchen, nicht nur zu Ostern, ganz prima.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag