Grußkarte - Angler am Fluss - Debbi Moore CD Sportz Starz

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Angler am Fluss - Debbi Moore CD Sportz Starz

Beitrag von Monika »

Nun zur letzten Karte für heute. Als erstes habe ich ein Hintergrundpapier ausgedruckt und zu einer Karte gefaltet, dies geht besonders gut, wenn man das 250g Papier nutzt, weil die Karte dann schon stark genug ist, ohne sie extra mit Hintergrundpapier zu bekleben. Auf ein passendes Motiv habe ich einen Angler gesetzt, der Angler stammt von der schönen Sportz Starz CD von Debbi Moore, habe den Angler dann in 3D gearbeitet und auf die Karte geklebt. Leider gab es auf der Sportz Starz CD keine Fische, daher habe ich die Fische von der Pop Up CD ausgedruckt. An zwei Stellen habe ich die Karte leicht mit einem Bastelmesser eingeritzt und von hinten zwei Fische durchgesteckt die nun aus dem Wasser herausgucken. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-Angler-am-Fluss-SportzStarz.jpg
Grußkarte-Angler-am-Fluss-SportzStarz.jpg (96.86 KiB) 1931 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Das ist eine ganz tolle Karte und das mit den Fischen ist einesuper Idee.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Das ist ja prima. Wo gibt es so tolle Motive. Die Fischen sehen total echt aus, ich wusste gar nicht das man die auch dahinter setzten kann, hätte sie wahrscheinlich vorne auf das Motiv geklebt und mich dann geärgert, so sieht das total prima aus. Der Hintergrund ist super!
Felix

Beitrag von Felix »

Auch diese Karte ist ein Traum, kann mich Gabriela und Anja nur anschließen, die tolle Idee mit den Fischen, einfach genial. Das Hintergrundpapier ist sehr schön gewählt und passt sehr gut in das Motiv, da kann man dem Angler nur einen guten Fang wünschen. Finde die Motive, besonders die Fische sehr edel gestaltet und durch den Effekt das die Fische nur teilweise heraus schauen entsteht ein toller 3D Effekt. Diese Karte würde ich selbst gerne aufstellen, muss sie unbedingt nacharbeiten, eine ganz tolle Karte, passt sehr gut in die Frühlings/Sommerzeit, mit dem wundervollen Motiv.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag