Shapedcard - Teddybär / Cottage zum Einzug - Thomas Kinkade
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Shapedcard - Teddybär / Cottage zum Einzug - Thomas Kinkade
Ich finde die Shapedkarten immer wieder schön und toll, sie sind schnell zu gestalten und es macht einfach nur Spaß, gerade bei den Thomas Kinkade Motiven. Als erstes wird die Karte ausgeschnitten, das passende Hintergrundpapier eingeklebt und einige Motive als 3D aufgeklebt, auch kleine Topper mit Grüßen dürfen nicht fehlen, wie bei dieser Teddybär Karte zum Geburtstag.
- Dateianhänge
-
- Shapedcard-Teddybär-Geburtstag-mit-Thomas-Kinkade.jpg (80.44 KiB) 986 mal betrachtet
Die zweite Shapedcard ist wieder wie die erste leicht und schnell entstanden. Das wunderschöne Cottage Motiv ist perfekt für einen Einzug! Die Karte ist schnell gestaltet und wirkt durch die 3D Technik sehr schön.
- Dateianhänge
-
- Shapedcard-Cottage-zum-Einzug-mit-ThomasKinkade.jpg (100.33 KiB) 985 mal betrachtet
Deine zwei Shapedcards zeigen die große Vielfalt von Thomas Kinkade, das wundervolle Teddybär Motiv, das einfach nur edel wirkt und nicht zu überladen ist, dann das tolle Cottage, romantisch und edel gestaltet. Die Shapedcards sind schon etwas ganz besonderes und schönes, sie wirken auf mich immer sehr edel und lassen sich gut gestalten, ich bin wieder ganz begeistert von deinen wundervollen Motiven, die Blumen vor dem Cottage, das wundervolle Motiv, alles wirkt so schön auf mich, diese Cd ist wirklich das beste was ich je gekauft habe. Vielen Dank das du sie nach Deutschland geholt hast. Die Karten sind ein Traum.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag