Easelkarte - Golf - Debbi Moore und Hougie
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Easelkarte - Golf - Debbi Moore und Hougie
Auch "sportliche" Karten gehörten an diesem Wochenende für uns dazu. Bei dieser Easelkarte die mit dem Hougie Board gestaltet wurde, kamen gleich zwei wunderschöne Debbi Moore CDs zum Einsatz. Als erstes habe ich die Karte mit dem Hougie Board zu einer Easelkarte gestaltet. Die Motive stammen von den wunderschönen Debbi Moore - Cards for Men 3 und Sportz Starz CDs. Der Topper "Just for you" hält die Easelkarte, auch ein Golfball wurde erhöht mit Klebepads aufgebracht. Das Golferbild stammt von der Sportz Starz CD von Debbi Moore. Ideal für Golffans.
- Dateianhänge
-
- Easelkarte-Golf-DebbiMoore-Cards-for-Men3.jpg (120.59 KiB) 821 mal betrachtet
Diese wundervolle Golfkarte ist dir super gelungen, ich liebe die tollen Cds von Debbi Moore und bin wieder einmal begeistert was man damit alles tolles gestalten kann. Der wundervolle Hintergrund mit dem Golfplatz, alles ist so stimmig und toll gestaltet, dann der sportliche Topper, der Golfball, eine ideale Karte für Golfer aber sicher auch ideal für eine Einladung zu einem Golf Turnier. Könnte mir vorstellen das eine solche Karte sehr gut ankommen wird, außerdem ist sie natürlich ideal zum aufstellen geeignet, ich bin auch ein großer Fan vom Hougie Board und kann nur bestätigen, das man solche tollen Karten wirklich schnell damit gestalten kann.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag