Geschenkbox - im Garten - mit Holly Pond Hill und Hougie

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Geschenkbox - im Garten - mit Holly Pond Hill und Hougie

Beitrag von Monika »

Hier habe ich eine Geschenkbox für eine Kundin gestaltet. Mit dem Hougie Board habe ich die Geschenkbox gemacht. Wie immer ging dies mit dem Hougie Board sehr einfach und schnell. Diese habe ich mit einem wunderbaren Topper von der Holly Pond Hill CD beklebt. Als kleines Highlight habe ich noch einen Geschenkanhänger angebracht, auch dieser tolle Geschenkanhänger im gleichen Design ist auf der CD enthalten, das schöne Papier auf der Unterseite der Box ist auch von der Holly Pond Hill CD. Es gibt zahlreiche kleine Geschenkanhänger / Geschenkkärtchen auf der neuen CD-Rom, habe erst einige Motive ausgedruckt und bin schon so begeistert von dieser Doppel CD-Rom Box. Es sind auch traumhaft schöne Hintergründe b.z.w. Papiere enthalten, die man sehr gut für Boxen nutzen kann. Für die Box habe ich das Drucker/Kartenpapier genommen, das sich ideal für Boxen mit dem Hougie Board verarbeiten lässt.
Dateianhänge
Geschenkbox-im-Garten-HollyPondHill-HougieBoard.jpg
Geschenkbox-im-Garten-HollyPondHill-HougieBoard.jpg (68.77 KiB) 889 mal betrachtet
Geschenkbox-im-Garten-seitlich-HollyPondHill-HougieBoard.jpg
Geschenkbox-im-Garten-seitlich-HollyPondHill-HougieBoard.jpg (79.74 KiB) 889 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Eine wunderschöne und edle Box.Ein tolles Motiv, super gemacht.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Boxen mit dem Hougie Board und den tollen Cd Motiven, egal ob Holly Pond Hill, Dennis Lewans, Thomas Kinkade, machen mir riesigen Spaß. Die Box gefällt mir sehr gut, habe auch zwei Boxen mit Holly Pond Hill und Thomas Kinkade gemacht.
Felix

Beitrag von Felix »

Nach Dennis Lewans und Thomas Kinkade bin ich einfach nur von der Holly Pond Hill Cd begeistert. Diese edle Box ist einfach traumhaft schön, auch die kleine Karte als Anhänger ist eine wundervolle Idee, kann mir die Box für viele Anlässe sehr gut vorstellen, nicht nur zu Geburtstagen und Co. Die tollen Motive von der Cd sind einfach ein großer Traum, aber auch die Gestaltung von Boxen ist mit der Cd ideal, besonders da das Hintergrundpapier wirklich außergewöhnlich schön ist, ich glaube ich habe noch nie ein solch schönes Papier wie auf dieser Cd gesehen. Die Box gefällt mir sehr gut, ein tolles Meisterwerk von dir.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag