Pop Up Karte - Angeln - mit Pop Up CD - Basteln mit Papier

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Pop Up Karte - Angeln - mit Pop Up CD - Basteln mit Papier

Beitrag von Monika »

Diese Karte habe ich mit der wundervollen Pop Up CD aus dem "Basteln mit Papier" Katalog gestaltet. Die vordere Karte und die Innenkarte wird vollständig ausgedruckt, dann wird alles ausgeschnitten und zusammen geklebt, gerade für diese Technik ist starkes Papier (250g!) notwendig. Die Technik ist eigentlich sehr einfach, aber sehr wirkungsvoll und sie sieht wunderschön aus. Hinter dem Angler ist ein kleiner Steg, der den Angler festhält. Das vordere Bild wurde in Pyramidentechnik aufgesetzt, es ist eine Karte mit Überraschung, durch das plastische 3D wirkt die Brücke sehr schön, da sie 3 dimensional gearbeitet ist. Egal ob Cottage, Angler, Grill, Pralinen, Schloss, Gartenhaus und vieles mehr. Auf dieser tollen CD-Rom sind 20 verschiedene Pop Up Karten mit Papieren und Pyramidentechnik.
Dateianhänge
Pop-Up-Karte-Angeln-mit-CD-gestaltet..jpg
Pop-Up-Karte-Angeln-mit-CD-gestaltet..jpg (109.24 KiB) 7402 mal betrachtet
Pop-Up-Karte-Angeln-geöffnet-mit-CD-gestaltet..jpg
Pop-Up-Karte-Angeln-geöffnet-mit-CD-gestaltet..jpg (80.17 KiB) 7402 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Die Karte ist der Hammer, mehr kann ich nicht sagen.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Diese Pop Up Karten sind der Hammer. Wie heißt die Cd denn? Die muss ich unbedingt auch bestellen, das gefällt mir so gut.
Felix

Beitrag von Felix »

Da müssen einem Angler die Fische ja nur zufliegen :-) Wenn man da keinen Fisch an der Angel hat, wenn man eine solch tolle Karte bekommt. Finde die Pop Up Technik einfach nur wunderschön, hatte viele schöne Cds aus deinem Katalog gefunden, leider habe ich diese wohl verpasst, muss sie mir unbedingt noch bestellen, kann mir gut vorstellen das man eine solche Karte gut verschenken kann, gerade da ich nur wenige Motive für Angler kenne und der Effekt einfach wunderschön ist, eine ganz tolle Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag