Squeezee Card - Stations Cottage / Bahnhof

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Squeezee Card - Stations Cottage / Bahnhof

Beitrag von Monika »

Seit einigen Jahren führt Monis-Bastelstube die beliebten Squeezee Cards CD-Roms, in diesem Jahr (2013) führen wir zusammen mit Squeezee Cards die Squeezee Technik in Deutschland ein, Dank der exklusiven Zusammenarbeit gibt es die Squeezee Cards CD-Roms ab sofort in Deutschland nur bei Monis-Bastelstube, mit dieser Zusammenarbeit gibt es 2013 zum ersten mal weltweit - eine Anleitung - Schritt für Schritt in "deutsch" die in Zusammenarbeit zwischen Squeezee Cards und Monis-Bastelstube entstanden ist, diese Anleitung wird es weltweit nur bei uns geben. Als besonderes Extra für die Stammkunden von Monis-Bastelstube gibt es ein kostenloses und exklusives Motiv zum Download, ein Download von Motiven ist in Europa sehr bekannt und beliebt, teils werden bis zu 3,00 Euro pro Motiv verlangt, wir dürfen durch die exklusive Zusammenarbeit ein Motiv "kostenfrei" für Stammkunden anbieten.

Das wunderschöne Motiv - Stations Cottage / Bahnhof - habe ich heute gestaltet, es ist ein wunderschönes Motiv, nicht nur für Eisenbahn Liebhaber. Auf der Rückseite habe ich alle acht Toppers mit Grüßen in "deutsch" aufgebracht, diese gibt es zum ersten mal in "deutsch" und nur bei uns, da sie von uns in Zusammenarbeit mit Squeezee Cards gestaltet wurden. Gruß Moni.
Dateianhänge
Squeezee-Card-Bahnhof.jpg
Squeezee-Card-Bahnhof.jpg (144.1 KiB) 917 mal betrachtet
Squeezee-Card-Bahnhof-seitlich.jpg
Squeezee-Card-Bahnhof-seitlich.jpg (109.08 KiB) 917 mal betrachtet
Squeezee-Card-Bahnhof-Rückseite-mit-Toppers.jpg
Squeezee-Card-Bahnhof-Rückseite-mit-Toppers.jpg (78.29 KiB) 917 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Erst muss ich dir ein großes Kompliment und ein großes Dankeschön sagen, konnte es heute im Newsletter kaum glauben das man ein komplettes Squeezee Motive "kostenlos" bekommt, ich kann mir denken welche Arbeit dahinter steckt, habe mir die Anleitung in "deutsch" angeschaut und möchte dir ein großes "Dankeschön" sagen, für die tolle Arbeit, die super Idee mit der Zusammenarbeit und das du uns solche schönen Motive endlich nach Deutschland holst. Ohne dich wäre der Bastelmarkt am Ende! Immer das gleiche im TV und mein Fernseher schläft inzwischen schon ein :-) Die letzten drei Cds waren schon so schön, aber dieses edle Motiv übertrifft einfach alles. Der alte Bahnhof, die Menschen und Kinder, die tollen Blumenmotive, es wirkt einfach so als ob man schon davor steht. Man muss es sich lange anschauen um die vielen Details auf sich wirken zu lassen, so kann man immer neue Details entdecken. Finde es einfach toll was du immer auf die Beine stellst für deine Kunden! Man fühlt sich so gut aufgehoben, immer freundlich und nett, immer neue Artikel! Auch die Karte ist super schön gestaltet. Werde wohl erst am Wochenende dazu kommen, aber da ich noch Kartenpapier habe werde ich das Motiv unbedingt basteln und du kannst sicher sein, die neue Cd in deinem Shop von Squeezee wird am Wochenende gleich dazu bestellt, damit ich sie noch bekomme. Man kann ja nie wissen. Mach noch lange weiter so! Danke. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Muss Felix recht geben, vielen Dank an dich für die große Mühe. Habe das Motiv auch schon verbastelt und finde es so prima, da habe ich gleich die Cd bei dir bestellt! Bin schon ganz gespannt auf die anderen Motive. Es war ganz leicht die Karte zu gestalten! Und machte riesig Spaß. Die wunderschönen Motive die auf der Vorschau sind gefallen mir super.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag