Grußkarte - für Dich - mit Holly Pond Hill CD-Rom
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - für Dich - mit Holly Pond Hill CD-Rom
Die Holly Pond Hill CD-Rom Box ist so umfangreich das es neben Toppers, Shapedcards und anderen auch 3D Motive gibt, wie z.b. der süsse Hase der eine Geburtstagstorte verziert. Das wunderschöne und passende Hintergrundpapier findet man direkt neben dem Motiv, dieses habe ich von der Holly Pond Hill CD ausgedruckt und das Hintergrundpapier auf das Drucker/Kartenpapier gedruckt und dieses als Karte verwendet. Danach habe ich das Motiv in 3D ausgedruckt und in mehreren Steps gearbeitet, es ist sehr umfangreich. Die Karte habe ich mit Stickern umrandet. Die Karte kann man natürlich nicht nur zum Geburtstag, sondern auch für Feste, Gratulation, Einladung, Hochzeitstage, etc.. verwenden.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte-für-Dich-HollyPondHill.jpg (77.7 KiB) 1086 mal betrachtet
Ich bin begeistert, die Motive werden einfach immer schöner. Diese tolle Karte in der 3D Technik gefällt mir besonders gut. Das Tortenmotiv kann ich mir gut vorstellen für eine Einladungskarte oder einen Geburtstag, habe demnächst im Bekanntenkreis einen Geburtstag und werde das Motiv mit großer Sicherheit nachbasteln und verschenken, ich glaube dann bekomme ich wieder sehr viele nachfragen wo man solche Motive kaufen kann! Hatte neulich eine Karte mit einem Thomas Kinkade Motiv zum Geburtstag verschenkt und wurde laufend gefragt wo es diese Cd gibt, die Leute wollten mir gar nicht glauben das ich sie in Deutschland gekauft habe, wo ich dann einem Bekannten gezeigt habe, was alles in der Box ist, war er einfach nur noch sprachlos.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag