Shapedcard - im Kaffee - mit Holly Pond Hill CD-Rom

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Shapedcard - im Kaffee - mit Holly Pond Hill CD-Rom

Beitrag von Monika »

Egal ob für eine Einladung ins Kaffee oder Restaurant oder für den Valentinstag, dieses schöne Shapedcard Motiv eignet sich besonders gut. Die letzten Jahre habe ich nur selten, richtig schöne Motive zum Valentinstag gefunden, auf dieser CD-Rom sind alle Motive ein wahres Highlight. In das Innere der Karte habe ich ein Hintergrundpapier mit Rosenmotiv geklebt, das natürlich auf der CD wieder enthalten ist, darauf kann man seine Grüße schreiben. Ein kleiner Topper mit Happy Valentines Day (Valentinstag) durfte nicht fehlen. Vorne habe ich einen Topper mit For The One I Love aufgeklebt. Das Vordach und den Cafe Namen habe ich in 3D gearbeitet, es lässt sich wunderschön gestalten.
Dateianhänge
Shapedcard-im-Kaffee-HollyPondHill.jpg
Shapedcard-im-Kaffee-HollyPondHill.jpg (77.9 KiB) 1309 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Ach ist das ein süsses Motiv, so ganz nach meinem Geschmack. Mir geht es ähnlich wie dir, auch ich habe immer ein passendes Valentinstag Motiv gesucht, meist gibt es dann nur übertriebene Karten oder Motive im Handel, aber dieses Motiv ist einfach nur edel, man erkennt nicht gleich das es ein Valentinstag sein muss, es spricht auch für eine Einladung für einen schönen Abend oder in ein tolles Restaurant. Das süsse Motiv und die tolle Karte verzaubern mich, ich glaube Thomas Kinkade und Dennis Lewans bekommen jetzt Konkurrenz wenn ich diese neue Cd ausprobiert habe. Es sind einfach ganz tolle Motive.
Anja
Beitrag von Anja »

Eine fantastische Karte, gefällt mir ganz toll. Muss ich auch unbedingt machen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag